abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass geht nicht.
JoachimTR
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe seit gestern mein RED M Vertrag und gleich den Video Pass eingebucht. Die SMS über die Buchung kam, aber wenn ich Amazon Video Netflix oder anderes Streame, wird es vom Datenvolumen abgebucht und der Zähler bei Video Pass bleibt bei 0 MB. Hotline meinte Pass nächsten Monat einfach mal wechseln und die Monat zurück und schauen ob es geht. Dies kann aber nicht die Lösung sein, dann verliere ich 2 Monate und weiß nicht ob es geht. 

 

VG Joachim

 

Edit: @JoachimTR  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

13 Antworten 13
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lucky2208,

 

leider gibt es die Einschränkung wieder mit Twitch-App, aber Leee hat Dir schon geholfen per PN wie ich sehe.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lucky2208
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Neuer Monat neue Störung?

 

Mir wurde eine SMS geschickt das die Störung behoben wurde. Nun dem ist leider nicht so. Nach dem benutzen der Twitch App ( hab vorsorglich die twitch app neu installiert und aktualisiert und auch mein Handy neugestartet) ist nun wieder mein Datenvolumen aufgebraucht. Ich frage mich wofür ich soviel Geld für meinen Vertrag bezahle wenn er nicht funktioniert.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lucky2208,

 

ich habe Dir eben schon auf Deine PN an Leee geantwortet.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Lucky2208 ,

ich habe die Rückmeldung aus dem Störticket erhalten. Bitte teste die Funktion erneut. Danke. Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!