abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass geht nicht.
JoachimTR
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe seit gestern mein RED M Vertrag und gleich den Video Pass eingebucht. Die SMS über die Buchung kam, aber wenn ich Amazon Video Netflix oder anderes Streame, wird es vom Datenvolumen abgebucht und der Zähler bei Video Pass bleibt bei 0 MB. Hotline meinte Pass nächsten Monat einfach mal wechseln und die Monat zurück und schauen ob es geht. Dies kann aber nicht die Lösung sein, dann verliere ich 2 Monate und weiß nicht ob es geht. 

 

VG Joachim

 

Edit: @JoachimTR  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoachimTR,

 

das würde ich mir gerne genauer ansehen, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoachimTR,

 

das würde ich mir gerne genauer ansehen, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, bei mir ist das gleiche Problem Video Pass gebucht ist auch Aktiv. Trotzdem wird mir Datenvolumen abgezogen wenn ich Twitch streame!

Bei mir hat das Neueinbuchen durch Tina nichts gebracht und Sie hatte es dem technischen Support weiter gegeben. Dieser hat etwas geändert und am nächsten Tag ging es dann. Der Support hat mich später sogar angerufen und gefragt ob es jetzt klappt.  Smiley (fröhlich) Allen ein Dank

Hallo auch bei mir besteht dieses Problem weiterhin. Habe im Dezember schon den Whatsapp Support zur Rate gezogen leider war dies nicht erfolgreich. Ich hatte gehofft das jetzt im neuen Abbrechnungsmonat sich etwas ändert leider war gestern Abend bei einem DAZN stream das selbe Ergebnis. 400 MB Abzug vom Datenvolumen obwohl VideoPass. Dabei spielt es keine Rolle welche App ich nutze, Netflix, prime Video, twitch oder DAZN, bei allen das selbe Ergebnis. Zum Glück hab ich vorher nen Screenshots vom restlichen Datenvolumen in der MeinVodafoneApp gemacht um dieses zu überprüfen. Bitte helfen Sie mir das ich meinen Vertrag wieder im vollen Umfang nutzen kann.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lucky2208,

 

Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kennwort zuschicken, dann prüfe ich das genauer

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JoachimTR
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat der Support schon gemacht, klappt nun. Vg Joachim 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoachimTR,

 

super, freut mich sehr.

 

Viele Grüße und ein

schönes Wochenende

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. Ich hab zwar schon einen eigenen Thread geöffnet, da tut sich aber leider seit Tagen nichts...ich habe jedenfalls dasselbe Problem, dass mir Datenvolumen abgezogen wurde obwohl ich den Video-Spaß habe. Das Ganze ist beim streamen über die dzne-App passiert. Vielleicht kann mir hier ja einer helfen...

Lucky2208
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, mir wurde Anfang des Jahres schon einmal geholfen. Leider ist der Fehler nun wieder aufgetreten. Bei Benutzung der twitch app wurde mein Datenvolumen leer gesaugt. Darum muss ich leider erneut um Hilfe bitten.