abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass geht nicht
Fireman60
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
mein Video Pass scheint nicht zu funktionieren. Schau in meinen Pausen als Serien über die Amazon Prime Video App. Alle Einstellungen der Amazon Prime Video App sind unverändert auf Standard eingestellt. VPN nutze ich auch nicht und „mein Vodafone“ ist auf dem Handy installiert.

Angeblich habe ich diesen Momat 250mb mit dem Video Pass verbraucht was nicht sein kann, da es viel mehr sein müsste...

Habe nach meinem verbrauchten Datenvolumen mehrere Pakete nachgebucht sodass ich weiterschauen kann und dort das gleiche Spiel, der Pass greift nicht.

Habe ein iPhone7.

Bitte um schnellstmögliche Klärung
1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Firemann60,

 

bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Rufnummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne genauer an.

 

Kannst Du mir vielleicht die Zeit genau nennen, wo Du als letztes Amazon Prime Serien geschaut hast?

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!