abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass geht mit Twitch nicht
Leon-Profi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

die Twitch App verbraucht mein Datenvolumen obwohl ich den Video Pass habe.

Mit der Sky und Netflix App funktioniert alles ohne Probleme. Woran könnte es liegen?

11 Antworten 11
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du die neueste Version der App installiert?

Ansonsten könnte es daran liegen, dass Twitch/Amazon hier ggfs. Änderungen an den Servern vorgenommen hat und diese Vodafone noch nicht mitgeteilt hat.

Die Twitch App ist auf den neusten Stand. 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Leon-Profi,

 

bitte sende mir eine private NAchricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Derik
Daten-Fan
Daten-Fan

Gibt es hier schon eine Lösung, habe auch das Problem?

Hallo,

 

ich hab leider das selbe Problem (Twitchapp auf neuesten Stand). Soweit würde es mich ja nicht stören, aber LEC läuft gerade und mein Lebensgefährte liegt mir schon leider in den Ohren. Gibt es etwas was ich tun kann damit dies wieder funktioniert?

 

Vielen Dank für die Hilfe vorab!

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Es ist ärgerlich wenn man sich darauf verlässt und einem dann zahlreiche GB abgezogen werden und man nachbuchen musste da man darauf angewiesen ist.. Wurde zwischenzeitlich eine Lösung gefunden werden? 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Halllo  Grischa1;

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Aktuell sind keine Einschränkungen mehr zu sehen.

Bitte kontrolliere vor der Nutzung Dein Datenvolumen in der MeinVodafone-App und nach der Nutzung erneut.

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo T-Jay,

 

also bei mir geht es immer noch nicht!

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Leon-Profi,

 

die Einschränkungen mit dem VodafonePass mit Twitch bestehen nicht mehr. Ich werde die Simkarte im Netz neu starten.

Bitte das Telefon neu starten und aktuell einen Test durchführen, ob es wieder einwandfrei funktioniert!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!