abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass funktioniert nicht?
MoroX
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebes Forum!

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich in den letzten Tagen über die Nacht viel Netflix über mein Smartphone geschaut.

Da ich seit Monaten die Video Pass Funktion gebucht habe, dachte ich, dass es seitens meines Datenvolumens kein Problem gibt, da Netflix dort auch aufgeführt wird.

Zu meinem Erstaunen habe ich dann gestern festgestellt, dass lediglich 50MB über den Videopass verbucht wurden, aber mir jetzt etliche GB über meinen Vertrag verloren gingen. Scheinbar wurde das falsch verbucht.

Wie kann ich das Problem beheben? Jemand eine Idee?


Liebe Grüße
0 Antworten 0