abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass Disney+
Das_5_Gebot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Frage ist:

 

Wird Vodafone auch Disney+ mit in den Video pass mit aufnehmen oder überhaupt mal neue Anbieter? 

21 Antworten 21

Da es mir um ein gutes Netz geht zum telefonieren aber ich auf der arbeit wie gesagt kein wlan für wifi calling habe wird mich die KRG auch nicht zurück gewinnen, mein entschluß steht schon fest, wieso sollte ich bei VF bleiben wenn ich beim anderen bessere konditionen habe zu weniger kosten?

Zudem habe ich beim anderen anbieter perfektes netz und das überall aich ohne wifi calling wie gesagt.

Dann ist doch alles geklärt, das aktuelle Vodafone-Portfolio passt demnach nicht zu deiner Lebenswelt.