abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Video Pass Disney+
Das_5_Gebot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Frage ist:

 

Wird Vodafone auch Disney+ mit in den Video pass mit aufnehmen oder überhaupt mal neue Anbieter? 

21 Antworten 21
yup
Full Metal User
Full Metal User

Dazu wird es noch keine Info geben, Disney+ ist ja noch nicht mal bei uns gestartet.

Aber Vodafone könnte sich schon mal Gedanken machen. 
Ist ja auch in ihrem Interesse. 

Würde mich auch mal interessieren. Und ab heute ist ja Disney Plus in Deutschland gestartet. 

TV schauen ohne Fehler kann jeder.

Würde mich auch mal interessieren.

@Das_5_Gebot 

Beitrag ins korrekte Board verschoben, da der Videopass nichts mit Kabel zu tun hat.

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

sobald wir Infos dazu haben, werden wir Euch informieren.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider ist der Video Pass nicht aus Disney Plus ausgeweitet worden.  Finde es eine Frechheit mir mein teuer bezahltes Datenvolumen abzuziehen und mir nicht Bescheid zu geben!!! Es ist doch wolhl logisch das ein Pass zum Streamen von Videos einen Video Streaming Dienst ausschließt. Automatisch!!! 

boehm91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist gar nicht Vodafones Pflicht, jeden Videostreamingdienst in seinen Pass aufzunehmen. Vielmehr haben die Anbieter wie Netflix etc. die Möglichkeit, bei Vodafone vorstellig zu werden, um in die Pässe aufgenommen zu werden 

Trotz allem wäre es schön neue interessante Streamer hinzuzufügen. Einfach auch um neue Kunden zu gewinnen. 
klar "müssen" die nichts, aber schön wäre es gewesen und Disney ist ja auch nicht der kleinste streamer.