Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

MeinVodafone-App: Einschränkung der Nutzung für Android Smartphones

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Video Pass Disney+
Highlighted
Smart-Analyzer

Meine Frage ist:

 

Wird Vodafone auch Disney+ mit in den Video pass mit aufnehmen oder überhaupt mal neue Anbieter? 

Mehr anzeigen
21 Antworten 21
Highlighted
Host-Legende
Host-Legende

Dazu wird es noch keine Info geben, Disney+ ist ja noch nicht mal bei uns gestartet.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Aber Vodafone könnte sich schon mal Gedanken machen. 
Ist ja auch in ihrem Interesse. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Würde mich auch mal interessieren. Und ab heute ist ja Disney Plus in Deutschland gestartet. 

TV schauen ohne Fehler kann jeder.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Würde mich auch mal interessieren.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Das_5_Gebot 

Beitrag ins korrekte Board verschoben, da der Videopass nichts mit Kabel zu tun hat.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

 

sobald wir Infos dazu haben, werden wir Euch informieren.

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker

Leider ist der Video Pass nicht aus Disney Plus ausgeweitet worden.  Finde es eine Frechheit mir mein teuer bezahltes Datenvolumen abzuziehen und mir nicht Bescheid zu geben!!! Es ist doch wolhl logisch das ein Pass zum Streamen von Videos einen Video Streaming Dienst ausschließt. Automatisch!!! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Es ist gar nicht Vodafones Pflicht, jeden Videostreamingdienst in seinen Pass aufzunehmen. Vielmehr haben die Anbieter wie Netflix etc. die Möglichkeit, bei Vodafone vorstellig zu werden, um in die Pässe aufgenommen zu werden 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Trotz allem wäre es schön neue interessante Streamer hinzuzufügen. Einfach auch um neue Kunden zu gewinnen. 
klar "müssen" die nichts, aber schön wäre es gewesen und Disney ist ja auch nicht der kleinste streamer. 

Mehr anzeigen