Mobilfunk

Video Pass Datenvolumen vom Vertrag abgebucht
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

am 20.09.19 habe ich morgens den Video Pass gebucht, welcher kostenfrei in meinem Vertrag inkludiert ist.

Ich bekam dann auch die Meldung, daß der Pass aktiviert sei und ab sofort genutzt werden kann. 

Ich habe darauf ca. 30 min später mit der Joyn-App 2 Videos gestreamt. Nach dem Streaming schaute ich in MeinVodafone nach und war recht erschrocken, das 1,6GB Datenvolumen abgezogen wurden. 

Ich habe mich darauf beim Kundenservice gemeldet und wollte dieses klären. Dort wurde mir gesagt, daß ich das Datenvolumen schon vor dem 20.09.19 verbraucht hätte. Dieses ist jedoch nicht richtig und sowohl über mein Smartphone, als auch über die MeinVodafone App belegbar. Der Datenverbrauch war am 20.09.19 zwischen ca 7Uhr-8.30Uhr.

Nun frage ich mich, wie komme ich an das zu Unrecht abgebuchte Volumen? 

Nach meinem Anruf bei dem Kundensupport funktioniert übrigens das korrekte Abbuchen des Volumens über den Video Pass. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo alsk1,

 

willkommen hier im Forum und Danke für Deinen Beitrag!  

 

Sende mir doch bitte einmal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort dazu.

Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!

 

Mit den besten Grüßen!

MC_Cord

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen