TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2018 18:29 - zuletzt bearbeitet am 04.06.2018 12:55 von Matthes
Servus, ich habe am Dienstag, den 29.5.2018 meinen Vertrag bei Vodafone verlängert. Ich hatte über eine halbe Stunde dafür mit einem Mitarbeiter gesprochen. Neuer Preis für 2 Jahre 22,49€ mit 22 GB. Bisher habe ich immer noch keine Bestätigung bekommen das eine Verlängerung stattgefunden hat?! Laut Kundendienst ist auch nichts vermerkt! Das Gespräch wurde aufgenommen und kann theoretisch nachvollogen werden? Email Kontakt ist zurzeit leider nicht möglich. Kann mir irgendwer helfen? Es ist ziemlich eilig da Mein Vertrag nur noch bis zum 12.06 läuft.Viele Grüße Jens
Edit: bitte auf die korrekte Boradauswahl achten. Von "Über Gott und die Wlet" zu "Mobilfunk" verschoben.
am 04.06.2018 13:41
das kann schon mal ein paar Werktage (bei Vodafone war u.a. am Do. Feiertag!) dauern. Aber 22 GB für 22,49 Euro finde ich schon fast .... sagen wir mal nicht "umsetzbar".