abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vetragsverlängerung wurde im Vodafone System nicht vermerkt!
Crackhead
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus, ich habe am Dienstag, den 29.5.2018 meinen Vertrag bei Vodafone verlängert. Ich hatte über eine halbe Stunde dafür mit einem Mitarbeiter gesprochen. Neuer Preis für 2 Jahre 22,49€ mit 22 GB. Bisher habe ich immer noch keine Bestätigung bekommen das eine Verlängerung stattgefunden hat?! Laut Kundendienst ist auch nichts vermerkt! Das Gespräch wurde aufgenommen und kann theoretisch nachvollogen werden? Email Kontakt ist zurzeit leider nicht möglich. Kann mir irgendwer helfen? Es ist ziemlich eilig da Mein Vertrag nur noch bis zum 12.06 läuft.Viele Grüße Jens

Edit: bitte auf die korrekte Boradauswahl achten. Von "Über Gott und die Wlet" zu "Mobilfunk" verschoben.

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

das kann schon mal ein paar Werktage (bei Vodafone war u.a. am Do. Feiertag!) dauern. Aber 22 GB für 22,49 Euro finde ich schon fast .... sagen wir mal nicht "umsetzbar".