abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vetragsverlängerung - versprochene Rabatte nicht berücksichtigt
Moini
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes VF Team,

 

am 28.08.2021 habe ich meinen Vertrag verlängert. Der Vertragsgsabschluss erfolgte telefonisch und alle  vereinbarten Tarifdetails und Rabatte wurden am Ende des Gespräches zusammengefasst vorgelesen und auch aufgezeichnet. Leider musste ich in den Folgemonaten feststellen, dass die mir zugesicherten Rabatte nicht berücksichtigt wurden. Bisher habe ich mehrfach mit der Kundenhotline gesprochen und jedes Mal wurde mir versprochen, dass danach der richtige Betrag abgebucht würde und die Differenz erstattet wird. Bisher ohne Erfolg (ausgenommen der November, hier wurde einmalig der richtige Betrag abgebucht...). Im heutigen Gespräch wurde mir gesagt, ich müsse einen Brief an Vodafone schreiben.
Bevor ich nun einen Brief schreibe, möchte ich es  ein letztes Mal hier versuchen. 

Es wäre sehr freundlich, wenn sich ein / eine VF Mitarbeiter:in bei mir meldet und sich diesen Vorgang anschauen könnte.

 

Viele Grüße

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Obohl das für dich ärgerlich ist, wird sich hier von alleine kein VF Mitarbeiter bei dir melden, weil dieses ein Kunden hilft Kunden Forum ist. Ausnahme ist nur, wenn einer der Moderator/inen dich bittet mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Ansonsten kannst du über Whatsapp Kontakt aufnehmen. Da sind VF MItarbeiter zu erreichen.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moini,

 

wie Du direkt mit uns dazu Kontakt aufnehmen kannst, siehst Du hier .

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!