Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Behoben Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Behoben Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Vetragsverlängerung - 10€ Rabatt wird nicht berücksichtigt

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

habe am 29.08.2020 meinen Vodafobe Young S auf den Young M verlängert, mit der Aktion:

 

Young M 10 GB
Verlängerung um 24 Monate

29,99 €  

monatlich  
29,99 €  

 

Sie sparen

 

monatlich  

 

• 

AKTION: 12 Monate x 10 € Rabatt

-10,00 €  

-10,00 €  
 

 

• 

AKTION: 20 GB statt 10 GB

 


 

 

 

Der moantliche Rabatt von 10€ taucht nicht auf der Rechnung auf, ich zahle jeden Monat die 29,99€.

Hat noch jemand das gleiche Problem?

 

Danke

 

Grüße Jonas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi thinkvolt,

 

das schau ich mir gern an.

 

Schick mir dafür bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi thinkvolt,

 

das schau ich mir gern an.

 

Schick mir dafür bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen