TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2021 10:24
Hallo,
ich hoffe, mir kann einer von den netten Mitarbeitern hier helfen, bin echt verzweifelt.
Im September habe ich die Verträge meiner Söhne Red Young M (sim only) + Zusatzkarte trennen lassen.
Somit haben wir jetzt einen Red S Young und einen Red M Young. Bei der Umstellung von Zusatzkarte auf Red S wurden mir 10gb zugesichert. Bekommen haben wir nur 5 GB. Gestern hab ich den RED m Young von meinem zweiten Sohn telefonisch verlängert. ZUsicherung erstes Jahr 19,99 € zweites Jahr 29,99. Nachde m ich ja bereits durch den ersten Fehler gelernt habe, hab ich mir die Bestätigungsemail genau angeschaut und siehe da dauerhaft 29,99 €. Der Mitarbeiter hat mir ja sogar die 19,99 und 29.99 vorgelesen, welche ich bestätigen musste. Somit fühle ich mich mal wieder ***, da natürlich gestern der letzte Kündigungstermin war. Es kann doch nicht sein, dass es bei Vertragsverlängerung schlechtere Konditionen gibt. Wir haben insgesamt 5 Handyverträgt+Gigacube+ dsl bei Vodafone und ich hab langsam echt keine Lust mehr. Bitte helft mir!!!
DANKE!!!
am 04.12.2021 11:59
Hey @Birte_Co,
ich glaub, es gibt keinen Grund zu verzeifeln.
Bitte schick mir mal Deine Vertragsdaten mit den betreffenden Rufnummern per PN zu.
Ich schau mir das gern an.
LG
Boris