abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vetragsverlängerung mit Rabatt am Telefon gewährt - per email ohne Rabatt
Birte_Co
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hoffe, mir kann einer von den netten Mitarbeitern hier helfen, bin echt verzweifelt.

Im September habe ich die Verträge meiner Söhne  Red Young M (sim only) + Zusatzkarte trennen lassen.

Somit haben wir jetzt einen Red S Young und einen Red M Young. Bei der Umstellung von Zusatzkarte auf Red S wurden mir 10gb zugesichert. Bekommen haben wir nur 5 GB. Gestern hab ich den RED m Young von meinem zweiten Sohn telefonisch verlängert. ZUsicherung erstes Jahr 19,99 € zweites Jahr 29,99. Nachde m ich ja bereits durch den ersten Fehler gelernt habe, hab ich mir die Bestätigungsemail genau angeschaut und siehe da dauerhaft 29,99 €.  Der Mitarbeiter hat mir ja sogar die 19,99 und 29.99 vorgelesen, welche ich bestätigen musste.  Somit fühle ich mich mal wieder ***, da natürlich gestern der letzte Kündigungstermin war. Es kann doch nicht sein, dass es bei Vertragsverlängerung schlechtere Konditionen gibt. Wir haben insgesamt 5 Handyverträgt+Gigacube+ dsl bei Vodafone und ich hab langsam echt keine Lust mehr.  Bitte helft mir!!! 

 

DANKE!!!

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Birte_Co,

ich glaub, es gibt keinen Grund zu verzeifeln.

Bitte schick mir mal Deine Vertragsdaten mit den betreffenden Rufnummern per PN zu.

Ich schau mir das gern an.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!