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am 23.04.2018 14:02 - zuletzt bearbeitet am 23.04.2018 14:37 von Gelöschter User
Mein Erlebniss im Vodafonshop ist unglaulich.
Am 13.3.2018 im Vodafonshop gewesen für Vertragsverängerung.
Preise eigentlich OK
Dann schenke mir der Verkäufer noch einige Geräte : Gig Cube/V-Pet Kippy/Samsung Selection Pet/Lab Mist/
und ein Power Pack.
Meine Frage warun,-das ist heute alles inclusive und ich war Happy.
Kam mir aber alles sehr eigenartig vor.Bin dann am nächsten in den Shop und wollte die Geräte zurükgeben, was leider nicht möglich war.
Hatte am Tag vorher hatte noch um eine Rechnung für die Zuzahlung des neuen Handys S8 gebeten. die der Verkäufer auch ausstellte. An diesem Tag war die Zuzahlung 149,90, was es allerdings am 13.03. gar nicht gab, die war 49,90 €
Als ich die Handy Rechnung überprüfte stellte ich fest, da standen alle geschenken Geräte drauf und nicht mein Händy. Bin wieder in den Shop und nach langem hin und her bekam ich endlich meine Händy Rechnung, alledings über 1 €. Ich möchte nicht die weitere Diskussion mit dem Verkäufer hier aufschreiben. Das wäre zu viel.Habe auch noch einen DSL TV Vertrag abgeschlossen,der allerdings inzwischen storniert wurde
Beim Handy Vetrag bbin ich noch an der Aufhebung dran, da es sich nach meiner Meinung nicht nur eine Arglistige Täuschung ,sondern xxx.Vodafone hat mich schon X mal angeschrieben und um nochmals alles zu erklären, habe ich schon einige male gemacht, DAS IST ALLES EIN WITZ
Habe die Sache beim Anwalt, da auch im Shop gemachte Verträge nicht immer Rechtens sind
Liebe Grüße
@Einfach25von "andere VF-Services verschoben zu "Feedback"
am 23.04.2018 16:42
@Einfach25@ schrieb:
Habe die Sache beim Anwalt, da auch im Shop gemachte Verträge nicht immer Rechtens sind
Danke für das Feedback, @Einfach25. Unter der Prämisse, daß da jetzt ein Anwalt dran ist, können wir hier dann ja auch wieder zumachen, oder? Denn in dem Fall darf keiner der Moderatoren da mehr ranfassen oder unterstützen (falls das wider Erwarten doch gewünscht gewesen sein sollte).
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 25.04.2018 12:47
Habe den Anwalt im Moment erst einmal gestoppt , so das ich Hilfe gerne annehme
am 25.04.2018 15:31
Da Hilfe gewünscht ist verschiebe ich aus "Feedback".