abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vetragsrabatte wurden nicht gebucht
Lars31
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich bin seit 18 Jahren Vodafonkunde und bin eigentlich ein zufriedener Kunde. Nun habe ich seit dem 09.07.2018 meinen Vetrag über die Kundenrückgewinnung verlängert.

Vetragsdetails wurden auf Band gesprochen und mit einem „Ja“ bestätigt. Nun habe ich nach etlichen Anfragen (Anrufe, SMS, Kontaktformular) keine zufriedenstellende Lösung.

Problemdarstellung
1. Vertrag bei Vodafon verlängert zu gewissen Kondiotionen, leider hat man als Kunde weder eine E-Mail zum Vetrag erhalten noch etwas anderes schriftliches in der Hand
2. Vertragsdetails und Rabatte wurden vereinbart und seit 2 Monaten nicht berücksichtigt
3. Kontakt mit ihren Mitarbeitern leider keine Hilfe: „Ich kann ihnen nicht helfen“ „ich habe keine Berechtigung in den Vertrag zu schauen“ „ich kann ihre Anfrage nicht nachvollziehen“
4. Mehrmals wurde darauf hingewiesen, dass sich die Bandansage meiner Vetragsverlängerung angehört werden soll. Einige Mitarbeiter im Callcenter konnten damit nichts anfangen und verwiesen mich ständig an unterschiedliche Rufnummern. „ohne eine Ergebnis“ wie soll man als Kunde dann besprochene Vertragsdetails nachweisen.
5. Mir wurde aus KULANZ ein Rabatt gewährt. Ein gültiger abgeschlossener Vertrag mit besprochenen Vetragsdetails, die auf das Aufnahmeband gesprochen wurden und durch sie als Unternehmen nicht eingehalten werden, haben rein gar nichts mit Kulanz zu tun.
6. Mir wurde eine Stornierung meines Vertrages angeboten und die Kündigungsfrist bleibt bestehen. Nach dem ich dem Mitarbeiter erklärt habe, dass ich dann seit August 2018 gar nicht mehr bei Ihnen Kunde wäre, machte ihn sprachlos und er wusste sich nicht zu helfen.
7. Der Rabatt, der aus Kulanz!!! gebucht wurde, kann nicht rückwirkend (ab Juli) angerechnet werden. Also bin ich der „dumme“ der seit zwei Monaten pro Monat 20€ zu viel bezahlt. Somit hat Vodafone mal eben 40€ mehr „verdient“.

Ich hoffe, dass dieses Problem kundenorientiert gelöst wird und ich mein zuviel gezahltes Geld zurück erhalte. Des Weiteren kann ich als Kunde erwarten, dass die Bandansage und damit verbunden Vetragsdetails angehört werden. Ich wurde mittlerweile 8 x vertröstet.

Wie ich noch in Kontakt mit Vodafon treten kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Lars31,

 

bitte schick mir doch einmal Rufnummer und Kundekennwort per PN zu.

Dann schau ich gern mal, was ich da für Dich machen kann.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!