TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.05.2018 21:12
Hi,
bei mir wurde ohne Beauftragung eine Vertragsänderung durchgeführt. Da ich mit keinen Bestätigung rechnete, warum auch, bemerkte ich auch nicht die Bestätigungs-Email unter den sonst bei mir eingehenden Info-Emails von Vodafone. Also habe ich aiúch nicht darauf reagiert. Nun soll mein Vetrag um 24 Monate verlängert sein und ich soll nun monatlich 5 Euro Miete für den Router bezahlen.
Das ist willkür von Vodafone und kein ehrlicher Umgang mit einem Kunde.
Wie kann das Problem gelöst werden?
am 25.05.2018 10:59
Hallo rs64,
willkommen in der Community.
Was nutzt Du denn für einen Tarif?
Gruß,
Heike