Mobilfunk

Vetrag am 16.10. abgeschlossen, Datenvolumen bis zum 21.10. gülig
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone Community,

 

ich habe am 17.10. einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit 3 Monate Basispreisfrei. 

Die Mein Vodafone App zeigt mir nun an, das mein Datenvolumen bis zum 21.10. verfügbar ist.

Bedeutet das etwa auch, das, nach 4 Tagen, mein erster Rechnungsmonat schon um sein soll?
Das verstehe ich nicht.

 

Besten Dank für die Antworten

Fixed

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo FixedLion,

 

ja, das kann sehr gut sein. Dein Erfassungszeitraum wird automatisch vom System vergeben. Die 3 Monate Basispreisbefreiung gelten aber komplett als Monate, dann jeweils mit der anteiligen Gutschrift aus dem kurzen ersten Abrechnungszeitraum und dann eben auch im 3. Monat ebenfalls nochmal anteilig.

 

Insgesamt kommst Du auf jeden Fall auf die 3 kompletten Monate.

Denk bitte daran, dass die Basispreise im Voraus berechnet werden.  

 

LG,

Dany

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen