abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vetrag am 16.10. abgeschlossen, Datenvolumen bis zum 21.10. gülig
FixedLion
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone Community,

 

ich habe am 17.10. einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit 3 Monate Basispreisfrei. 

Die Mein Vodafone App zeigt mir nun an, das mein Datenvolumen bis zum 21.10. verfügbar ist.

Bedeutet das etwa auch, das, nach 4 Tagen, mein erster Rechnungsmonat schon um sein soll?
Das verstehe ich nicht.

 

Besten Dank für die Antworten

Fixed

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FixedLion,

 

ja, das kann sehr gut sein. Dein Erfassungszeitraum wird automatisch vom System vergeben. Die 3 Monate Basispreisbefreiung gelten aber komplett als Monate, dann jeweils mit der anteiligen Gutschrift aus dem kurzen ersten Abrechnungszeitraum und dann eben auch im 3. Monat ebenfalls nochmal anteilig.

 

Insgesamt kommst Du auf jeden Fall auf die 3 kompletten Monate.

Denk bitte daran, dass die Basispreise im Voraus berechnet werden.  

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!