abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verzweifelt: Vodafone kann gigakombi nicht
Casperle
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich habe seit dem 13.4. DSL und Mobilfunk - Gigakombi berechtigt.

Aber: nach mehr als 15 Anrufen bei der „Gigakombi Hotline“ war ich verzweifelt: denn Mitarbeiter fragten mich nach vielen Dingen, wussten nicht Bescheid, sagten ich solle morgen nochmal anrufen, meinten sie würden die Kombi für mich buchen aber ich soll in drei Tagen nochmal anrufen und was nachbuchen lassen..

Wieviele nicht geschulte Mitarbeiter gibt es bei Vodafone?

Dann bin ich in einen Shop. Jetzt ist alles angeblich gebucht, aber erst ab dem 13.5.

Warum soll ich auf einen Monat Rabatt und mehr GB verzichten?

Konnte mir keiner erklären. Ab wann die Mobilfunk Flat vom Festnetz ausgeht - konnte man mir nicht sagen...

Ich bin bislang mit Vodafone echt zufrieden und habe immer sehr nette Mitarbeiter gesprochen. Aber jetzt frag ich mich: hat Vodafone zu viele neue Leute nicht richtig geschult?

Ich will nur wissen: hab ich jetzt die Gigakombi und ab wann?

Das kann doch nicht so schwer sein - ist es aber scheinbar.....
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Casperle,

 

Du hast mich um Buchung des GigaKombi Vorteils gebeten - das ist geschehen!

 

Ich kann nicht immer mir alle bereits gebuchten Rabatte anschauen und checken welcher mit wem kombinierbar ist.

Und ich denke, dass dies hier nicht nur mir passiert ist, sondern auch bei dem Hinweis GigaKombi zu buchen.

Ich meld mich nochmal per PN damit wir eine Lösung finden.

 

Gruß,
Boris

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Casperle,

 

ich schau mir gern mal den aktuellen Status an und vielleicht finde ich auch eine Antwort, warum GigaKombi erst so spät gebucht wurde.

Bitte einmal die Kundennummer zum Mobilfunk und DSL, sowie das Kundenkennwort des Mobilfunkvertrages per PN schicken.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Casperle
Digitalisierer
Digitalisierer
Das ist nett! Vielen Dank! Hab dir gerade eine PN geschickt.
Casperle
Digitalisierer
Digitalisierer
Also wenn die Lösung ist: Gigakombi rein (10€Rabatt) und deswegen seit 1 Jahr bestehender Rabatt beim Mobilfunkvertrag (15€) raus, dann Danke Vodafone für die Aussage: schön, dass du jetzt auch Festnetzkunde bist, deswegen zahlst du ab sofort 5€ mehr...

Wenn es nicht so grotesk wäre, dann wäre es fast schon zum Lachen.
Casperle
Digitalisierer
Digitalisierer
Von daher ist mein Problem nicht gelöst, sondern verschlimmert worden. Das noch tollere ist: der Rabatt ist schon gelöscht, die anderen Giga Kombi Vorteile hab ich noch gar nicht.

Mal eine Frage, wie nennt sich denn der Rabatt, der dir verlustig gegangen ist?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Casperle
Digitalisierer
Digitalisierer
Mir sagten mehrere Mitarbeiter etwas von „Cross-Sale“, der laut einer Liste, in die sie geschaut hätten, kompatibel mit dem Gigakombi Vorteil sah.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Casperle,

 

Du hast mich um Buchung des GigaKombi Vorteils gebeten - das ist geschehen!

 

Ich kann nicht immer mir alle bereits gebuchten Rabatte anschauen und checken welcher mit wem kombinierbar ist.

Und ich denke, dass dies hier nicht nur mir passiert ist, sondern auch bei dem Hinweis GigaKombi zu buchen.

Ich meld mich nochmal per PN damit wir eine Lösung finden.

 

Gruß,
Boris

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Casperle
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Boris,

Das ist kein persönlicher Angriff auf dich gewesen. Sollte es so rüberkommen, dann möchte ich mich entschuldigen. Es ist einfach frustrierend, weil ich mit der Hotline nichts klären kann und konnte und ich einfach seit mehr als einer Woche eine ätzende Serviceerfahrung mit Bodafone mache. Und jetzt haben wir eine doofe Situation. Und mal ehrlich: mir ist das egal wie vereinbar eure Rabatte sind. Aber jetzt einfach was an einem bestehenden Vertrag zu verteuern ist nicht richtig.
Casperle
Digitalisierer
Digitalisierer
Du kannst mich gerne anrufen. Das geht wohl besser.