abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Verwirrung und Frust zu GigaKombi
Yecheng
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe einen Red Internet 250 DSL Vertrag und wollte mir per Gigakombi einen Red XS Mobiltarif dazu buchen. Mir wurde die Option "Kombinieren & sparen" bei MeinVodafone angezeigt und ich bekam auch mehrfach Werbung dazu im Briefkasten.

 

Das lief auch alles gut bis ich NACH der Bestellung dann eine pdf bekam mit der Nachricht das man Gigakombi bei mir nicht einrichten kann, weil ich irgendwelche Anforderungen nicht erfülle.

 

Nun habe ich schon 3 mal bei Vodafone dazu angerufen:

Beim ersten mal wurde ich darauf hingewiesen, dass die Bankverbindung übereinstimmen muss. Das habe ich dann entsprechend geändert. Beim zweiten mal wurde gesagt, dass mein Red Internet 250 DSL nicht Gigakombi berechtigt ist und ich den Vertrag zu Internet and Phone wechseln müsste und dafür woanders anrufen müsste. Beim 3. Anruf hieß es dann "wir konnten Gigakombi nicht aktivieren, da es bereits aktiviert ist."

 

Da frage ich mich nun was nun der Fall ist? Bin ich nun berechtigt? Ist Gigakombi nun aktiviert? und wenn ja, warum wird mir auf der Gigakombi Restzeitübernahme Webseite angezeigt, dass ich nicht am Programm teilnehmen kann?  

 

Falls ich die Gigakombivorteile oder die Restzeitübernahme nicht bekomme, werde ich Vertrag widerrufen müssen. Da wünsche ich mir mehr Transparenz und Hinweise VOR der Bestellung. Warum bietet man die "Kombinieren" Schaltfläche an, wenn die Verträge inkompatibel sind? Warum wird nicht bei der Eingabe der Bankverbindung darauf hingewiesen, dass diese übereinstimmen müssen und warum geben Mitarbeiter unterschiedliche Information am Telefon ...

 

Danke und beste Grüße,

 

Yecheng

 

 

 

10 Antworten 10
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yecheng,

 

die GigaKomi ist aber nun aktiv. Mach bitte mal nen Neustart mit dem Handy, dann sollte die GigaKOmbi und die 5 GB extra auch sichtbar sein.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!