abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Verweigerung der Vertragsverlängerung zu Konditionen gemäß Angebot
Thomas91
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,


mein Anliegen ist heute Folgendes:

Ich habe am 10.12.21 meinen Vertrag zum 14.01.22, da die Konditionen mir anschließend zu hoch gewesen wären. Am 17.12. habe ich dann mit der Kundenrückgewinnung gesprochen, die mir dann ein Angebot versprochen und per Mail zukommen hat lassen.

Inhalt war ein Red XS ohne Smartphone für 29,99€ abzgl. 10,00€ Rabatt auf den Basispreis und dem GigaKombi-Vorteil i.H.v. 10,00€ (alles jeweils monatlich), wodurch ein monatlicher Betrag von 9,99€ zustandegekommen wäre, inkl. 11GB Datenvolumen (4GB Red XS, 2GB zusätzliches Volumen + 5GB durch die GigaKombi). Angeblich sollte noch eine Bestätigung bis heute folgen, die leider nicht eingetroffen ist.

 

Mit Erschrecken habe ich heute eine Kündigungsbestätigung bekommen, da das Angebot scheinbar nicht durchgegangen ist. Nach 4 Telefonaten mit diversen Vodafone-Mitarbeitern wurde mein Anliegen immer wieder abgeschmettert mit der Aussage, dass dieses Angebot gar nicht möglich sei, was ich nicht nachvollziehen kann, wenn man mir das schriftlich zukommen lässt.? Jetzt liegt mir ein Angebot (telefonisch) vor für 12,49€ (Statt 9,99€) und 8GB (statt 11GB) Datenvolumen pro Monat. 

 

Ich wünschte sagen zu können, dass ich auf die 2,49€ im Monat und 3GB hinweg sehen könnte, aber ich finde es ungerecht, wenn hier falsche Versprechungen gemacht werden (schriftlich), zumal ich schon seit einiger Zeit VF-Kunde bin und es eigentlich auch bleiben möchte.

 

Kann mir hierbei jemand helfen, das zu bekommen, was ich im Dezember mit der Kundenrückgewinnung vereinbart hatte?

 

Vielen Dank!

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas,

 

bitte entschuldige. 😞

 

Thomas, bitte nimm doch, wie hier  beschrieben, am besten schriftlich mit uns Kontakt auf und schicke am besten dann einen Screenshot mit der schriftlichen Bestätigung.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!