abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragwechsel - Datenvolumen fehlt.
mirkelbergs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus,

 

Ich habe bereits im November 2018 meinen Vertrag auf einen "Kleineren" umgestellt. Der mir telefonisch versproche zusätzliche Gigabyte (sprich 3GB anstatt 2GB) ist bislang leider noch nicht aktiviert wurden. Anfangs bin ich von der normalen Verzögerung ausgegangen. Bis mir heute aufgefallen ist, dass das Datenvolumen immer noch nicht erweiter wurde. Smiley (traurig)

 

Ich freue mich, wenn ihr euch drum kümmert.

 

Beste Grüße.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo mirkelbergs,

 

das ist merkwürdig. In der Regel ist das Volumen direkt aktiv, wenn es gebucht wurde.

 

Ich schau mir gern an, ob die Zusage ersichtlich ist und die Buchung vielleicht systemisch nicht geklappt hat.

 

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer. Melde mich so schnell wie möglich.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo mirkelbergs,

 

das ist merkwürdig. In der Regel ist das Volumen direkt aktiv, wenn es gebucht wurde.

 

Ich schau mir gern an, ob die Zusage ersichtlich ist und die Buchung vielleicht systemisch nicht geklappt hat.

 

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer. Melde mich so schnell wie möglich.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Problem wurde erfolgreich und vorallem sehr freundlich von Norman gelöst. Der versprochende Gigabyte wurde mir freigeschaltet. So stellt man sich doch Kundenservice vor!

 

Vielen Dank dafür

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi mirkelbergs,

 

danke für Dein Feedback.

 

Freut mich, dass Du happy bist. So soll es sein.

 

Hier schließ ich dann ab.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!