abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragverlångert mit Tarif wechsel Gigakombi
Chris_93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Am Dienstag habe ich per Telefon mein handyvertrag verlängert und dabei den Tarif umgestellt damit ich Gigakombi berechtigt bin. Dies dem Verkäufer explizit gesagt (habe deswegen auch extra am anfang des Jahres mein DSL auf Vodafone umgestellt) das ich die gigakombi möchte nun den tarif auf red young s wurde mir auch versichert das es geht, ich soll dann sobald der Tarif gewechselt ist nochmal anrufen zur Aktivierung der Kombi. Am nächsten Tag habe ich dann angerufen beim ersten Betreuer hieß es dan der tarif ist nicht berechtigt habe ihm dan erklärt was mir am Tag zuvor versprochen wurde und er hat mich an jemand weitergeleitet. Dieser Herr hatt dann gesagt wäre kein Problem er aktiviert die gigakombi und ich bekäme innerhalb von 30 Minuten eine Email. Aber es kam keine email heute nochmal angerufen und jetzt heißt es wieder es würde nicht gehen. Zu guter letzt wurde mir dan noch durch die Blume geraten zu kündigen.
Jetzt meine frage was ist jetzt richtig und machbar denn solangsam w8rds nervig der eine sagt ja der andere nein.

Gruß
Christian
7 Antworten 7
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Chris_93,

 

welchen Tarif hast Du denn?

Den Red S oder den Young S?

 

Alle Tarife, die für GigaKombi berechtigt sind: alle Red-Tarife ab 2014 und Young M, L und XL. Außer Red XS.  

Quelle 

 

Beste Grüße

Su

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Chris_93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe den young red s tarif aber bevor ich den vertrag verlängert habe, habe ich expliziet nachgefragt ob die gigakombi damit funktioniert und dies wurde mir von dem Berater bestätigt.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Mit dem Red S kannst Du auch GigaKombi bekommen.

 

Mit dem Young S nicht, da können wir aber gern einen Wechsel in den Young M machen.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Chris_93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok mit einem wechsel in young M hätte ich kein Problem aber ich habe bei der Verlängerung einen Aktionsrabatt von 12 monaten a 8€ und 24 monate a 5€ zu der vertragsverlängerung bekommen bleiben diese dann auch bestehen?
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Chris_93,

 

na sicher!

 

Schick mir gern Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Chris_93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist raus
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

...und bei mir, danke Dir!

 

Fröhlichen Wochenstart

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!