abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragverlängerung
HamburgBulls
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

Ich habe grad mein Vertrag malwieder verlängert und gewechselt, mein jetziges Handy ist leider nicht mehr so funktionsfähig wie es sein sollte (akku) etc. . .

Ich würde gern ein neues gerät über meinen Red M Tarif bekommen, obwohl ich erst ab November ein neues Handy bekommen könnte, würde ich mich freuen als langer Kunde, aus Kullanz ein neues Gerät eventuell schon früher zu bekommen, wenn es etwas an extrakosten mitbringt, wäre es schade, wird aber notfalls akzeptiert.

Hat wer erfahrungen mit der Situation? eventuell ist ein Moderator anwesend, der mir helfen kann oder mir ein angebot geben kann?!

Liebe Grüße

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HamburgBulls,

 

da schauen wir mal, ob es schon möglich ist. 🙂

 

Schick bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!