abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragverlängerung mit Nutzung Kombi-Paket
SantaBu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Support,

 

meine Handyvertrag endert im Januar 2019 - Kündigung ist bereits erfolgt und bestätigt.

 

Nun bin ich am überlegen die Kündigung zurück zu nehmen bzw. eine Vertragsverlängerung vor zu nehmen. 

 

Fragen die mich beschäftigen:

1.) Ab wann kann eine Vertragsverlänger (Storno der Kündigung) erfolgen, wenn man auf die aktuellen Angebote zurückgreifen möchte?

2.) Ist eine Vertragsverlängerung mit gleichzeitigem nutzen der Kombi-Pakete möglich? Ich bin ebenfalls Vodafone Kabel Kunde und würde hier gerne das Kombi-Paket nutzen um den monatlichen Betrag zu reduzieren

 

Interessant wäre für mich aktuell der Red M Tarif mit 11 GB Datenvolumen in Verbindung mit einem neuen Smartphone als Kobi-Paket. 

 

Vielen Dank für Eure Antwort und schönes Wochenende

Jörg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@SantaBu

In diesem Fall ist eine Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone 3 Monate vor Vertragsende möglich.

Siehe hier.

 


@SantaBu@  schrieb:

@ttwa2011
Ich meine etwas von 10,- Reduzierung im monsterlesen zu haben

Nochmals zum Verständnis:

  • Die Gigakombi kannst du auch aktuell aktivieren wenn du berechtigte Tarife nutzt.
  • Die Gigakombivorteile findest du neben dem oben verlinkten Infodok nochmals hier.
  • Die oben erwähnten 10GB bzw. 5GB erhälst du bei erstmaliger Aktivierung der Gigakombi aktionsweise aktuell zusätzlich zu den Gigakombivorteilen wenn du einen Tarif Red M-XXL oder Young L-XL nutzt. Das ist mit dem Red S bei dir nicht der Fall.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@SantaBu

 

Welchen Tarif nutzt du aktuell? 

Nutzt du einen Sim Only Tarif?

Wenn mit Smartphone: Wann war der letzte Smartphonebezug?

Bist du aktuell in der automatischen 12 monatigen Verlängerung?


@SantaBu@  schrieb:

 

1.) Ab wann kann eine Vertragsverlänger (Storno der Kündigung) erfolgen, wenn man auf die aktuellen Angebote zurückgreifen möchte?


Die Rücknahme der Kündigung kann jederzeit erfolgen (direkt in Mein Vodafone). Der Zeitpunkt ab wann eine Verlängerung möglich ist hängt von den Antworten auf die Fragen oben ab.

 


@SantaBu@  schrieb:

 

2.) Ist eine Vertragsverlängerung mit gleichzeitigem nutzen der Kombi-Pakete möglich? Ich bin ebenfalls Vodafone Kabel Kunde und würde hier gerne das Kombi-Paket nutzen um den monatlichen Betrag zu reduzieren


Es gibt kein Gigakombipaket sondern den Gigakombivorteil. Du kannst den Gigakombivorteil jederzeit (also auch schon aktuell) einrichten lassen wenn du berechtigte Mobilfunk-, Festnetz oder Kabel TV Produkte nutzt. Die berechtigten Tarife findest du  hier ab S. 4 ff.

 

Bei erstmaliger Buchung der Gigakombi  erhälst du für die Kombination aus Mobilfunk (ab Red M) und Internet und Telefon 10GB Datenvolumen für den kombinierten Mobilfunkvertrag extra. Für die Kombination aus Kabel TV und Mobilfunk weitere 5GB zusätzlich. Siehe hier.

SantaBu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@ttwa2011
Antworten siehe unten:



Welchen Tarif nutzt du aktuell?
-Red S

Nutzt du einen Sim Only Tarif?
- nein, einen mit Smartphone

Wenn mit Smartphone: Wann war der letzte Smartphonebezug?
- Januar 2017

Bist du aktuell in der automatischen 12 monatigen Verlängerung?
- nein, in den ersten 24 Monaten und Vertrag endet im Januar 2019

@SantaBu schrieb:


1.) Ab wann kann eine Vertragsverlänger (Storno der Kündigung) erfolgen, wenn man auf die aktuellen Angebote zurückgreifen möchte?

Die Rücknahme der Kündigung kann jederzeit erfolgen (direkt in Mein Vodafone). Der Zeitpunkt ab wann eine Verlängerung möglich ist hängt von den Antworten auf die Fragen oben ab.

@ttwa2011: siehe oben


@SantaBu schrieb:


2.) Ist eine Vertragsverlängerung mit gleichzeitigem nutzen der Kombi-Pakete möglich? Ich bin ebenfalls Vodafone Kabel Kunde und würde hier gerne das Kombi-Paket nutzen um den monatlichen Betrag zu reduzieren

Es gibt kein Gigakombipaket sondern den Gigakombivorteil. Du kannst den Gigakombivorteil jederzeit (also auch schon aktuell) einrichten lassen wenn du berechtigte Mobilfunk-, Festnetz oder Kabel TV Produkte nutzt. Die berechtigten Tarife findest du hier ab S. 4 ff.



Bei erstmaliger Buchung der Gigakombi erhälst du für die Kombination aus Mobilfunk (ab Red M) und Internet und Telefon 10GB Datenvolumen für den kombinierten Mobilfunkvertrag extra. Für die Kombination aus Kabel TV und Mobilfunk weitere 5GB zusätzlich. Siehe hier.

@ttwa2011
Ich meine etwas von 10,- Reduzierung im monsterlesen zu haben

@SantaBu

In diesem Fall ist eine Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone 3 Monate vor Vertragsende möglich.

Siehe hier.

 


@SantaBu@  schrieb:

@ttwa2011
Ich meine etwas von 10,- Reduzierung im monsterlesen zu haben

Nochmals zum Verständnis:

  • Die Gigakombi kannst du auch aktuell aktivieren wenn du berechtigte Tarife nutzt.
  • Die Gigakombivorteile findest du neben dem oben verlinkten Infodok nochmals hier.
  • Die oben erwähnten 10GB bzw. 5GB erhälst du bei erstmaliger Aktivierung der Gigakombi aktionsweise aktuell zusätzlich zu den Gigakombivorteilen wenn du einen Tarif Red M-XXL oder Young L-XL nutzt. Das ist mit dem Red S bei dir nicht der Fall.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

großartiger Support, @ttwa2011.

 

Ich schließe hier ab.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!