abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragverlängern F&F Iphone 12 Pro
steffen73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte wegen Beruflicher Veränderung meinen F&F Verrtrag vorsorglich gekündigt. Nun möchte ich Ihn aber doch Verlängern. Aber leider wird mir bei den Handys das Iphone 12  ( alle Modelle ) nicht angeboten. Hat jemand die gleichen Probleme bzw kann mir jemand helfen wie mit ein Iphone 12 verlängern könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss Steffen

 

1 Akzeptierte Lösung
2 Antworten 2
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Gr3g für die Verlinkung

Hallo steffen73,

freut mich, dass Du es dir anders überlegt hast und Deinen Vertrag nun doch verlängern möchtest

Wie Gr3g bereits verlinkt hat:
 

Vodafone-Verträge mit Family & Friends können die neuen Apple iPhones ab folgenden Terminen bestellen:

 

12 / 12 Pro: voraussichtlich 4.12.2020

12 mini / 12 Pro Max: voraussichtlich ab 14.12.2020

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!