abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragszusammenfassung, was nun?
selinannika
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe am 01.12.21 mit einem sehr nettwn Vodafone Mitarbeiter telefoniert und einen neuen Vertrag vereinbart, daraufhin habe ich per Mail eine Vertragszusammenfassung zugeschickt bekommen. Was nun? In der Mail steht, dass meine Bestellung umgehend ausgeführt wird und ich eine Bestellbestätigung bekomme dies is aber nun schon knapp ne Woche her und der Mitarbeiter meinte es würde nur 1-2 Tage dauern... Ich bin bisschen überfordert was ich nun tun soll😅 

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @selinannika,

ich würd mir da erstmal keine Sorgen machen. Smiley (zwinkernd)

Ich gehe mal davon aus, dass Du den Vertrag mit Handy abgeschlossen hast.

Alles weitere kommt, sobald das Handy lieferbar ist.

Da kommt es aber leider aktuell zu Verzögerungen, da wir bei den meisten Handys momentan selbst Schwierigkeiten mit den Lieferungen haben.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!