abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragszusammenfassung und monatliche Kosten?
TheVendetta
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hatte letzte Woche einen neuen Vertrag telefonisch abgeschlossen, welcher auch leistungstechnisch ungefähr zu dem passte, was ich so im Internet zur Zeit der black week gefunden hatte. Ich hatte mir vorher ein Angebot zuschicken lassen, was mit den Angaben am telefon passte.

Kurze Zeit später kam die Vertragszusammenfassung...in der steht nur was von 50€ monatlicher Zahlung, also basically nur der Grundtarif den ich bestellt hätte. Wo sind die ganzen Rabatte? Mir stünde alleine schon der GigaKombi-Vorteil zu, da ich bereits Internet-Kunde bin. Blackweek aktionsvorteil und 12 Monate Rabatt fehlen auch. Eigentlich sollte ich durchschnittlich 33€ zahlen. Stimmt da was nicht mit dem Vertrag?

Sehe mich gezwungen den sonst zu kündigen und sonst einfach über die Webseite den selber zu buchen.

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @TheVendetta,

 

ich bin mir sicher, das die Rabatte versehentlich nicht in der Zusammenfassung aufgenommen wurden.

Ich klär das aber gern.

Schick mir einfach die Kundennummer oder, wenn noh nicht vorliegt, die Bestellnummer per PN zu.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

meine Kundennummer lautet:

xxx

 

Die Bestellnummer finde ich jetzt auf die schnelle nicht. Kommt der Vertrag mit Eingang der Vertragszusammenfassung per Mail schon zustande oder erst mit Eingang per Post? Ich hab nämlich noch nichts schriftlich per Post bekommen.

 

Grüße

Kadrioski

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheVendetta,

 

poste Deine persönlichen Daten bitte hier nicht öffentlich. Das kann jeder lesen. Ich hab die Kundennummer zum eigenen Schutz entfernt.

 

Schick Boris oder mir die Daten bitte per privater Nachricht (PN).

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!