abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragswechsel
wechseldauer
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo ich habe am Samstag früh 9:00 Uhr den 27.11.2021 mit einem netten Mann telefoniert zwecks einem vertragsangebot da ich gekündigt hatte und ein Angebot bekommen habe. Wir haben einen neuen vertag genommen und es wurde alles auch auf Band aufgenommen und somit auch akzeptiert. Er meinte es müsste bald auch in meiner App der neue Vertrag stehen. Leider steht bis jetzt immernoch nichts drin und eine email mit dem neuen vertag habe ich auch nicht bekommen. Mein Freund hatte Freitag Abend angerufen kurz vor um 8 und hatte direkt den neuen Vertrag in der App und auch mehrere emails dazu bekommen. Ich hab jetzt Angst das etwas schiefgelaufen ist oder ist es normal das es so lang dauert da es über das Wochenende gemacht worden ist?

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo wechseldauer,

schön, dass Du doch verlängern möchtest. Das freut mich sehr. 🙂

Wechseldauer, bis das Angebot umgesetzt wird, kann es bis zu 7 Werktage dauern. Am Wochenende sind de Kolleg:innen vom Fachteam nicht am Start.

Bitte gib uns nun noch etwas Zeit.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!