abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel nach Vertragsverlängerung
TWGUov
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe gestern meinen Vertrag mit dem Tarif Young S verlängert, würde allerdings aufgrund der Gigakombi gerne den Tarif Young M nehmen. Ist ein Wechsel nach einem Tag noch (zu den mir angezeigten Konditionen) möglich oder muss ich die Vertragsverlängerung widerrufen und neu buchen? Das würde ich aufgrund des Hickshacks mit dem Zurücksenden des Smartphones gerne vermeiden.

 

Vielen Dank und viele Grüße

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @TWGUov,

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

Du möchtest in den Young M wechseln, um in den Genuss der GigaKombi-Vorteile zu kommen?

Da geht bestimmt was.

Schick' mir mal eine Privat-Nachricht und ich schaue, was ich für Dich tun kann.

Das sollte in die PN:

* Link zu diesem Beitrag

* Nummer plus Kundenkennwort

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!