Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Vertragsvorteile nach Umzug deaktiviert

Moin moin,

ich habe einen Vertrag mit Gigakombi und zusätzlicher 10GB Gutschrift pro Monat abgeschlossen.

Nachdem sich meine Adresse nun geändert hat, kam zuerst die Benachrichtung über die Deaktivierung des Gigakombivorteils. Nach einigen Tagen wurde die Gigakombi wieder aktiviert, allerdings ohne die vorher vorhandenen monatlich zusätzlichen 10GB.

 

Liebe Grüße,

Arks

SuperUser

Betreff: Vertragsvorteile nach Umzug deaktiviert

Der einfachste Weg wäre, das von der Kundenbetreuung prüfen zu lassen. 

Highlighted
Moderator

Re: Vertragsvorteile nach Umzug deaktiviert

Hi @Arks,

 

warst Du schon über die Kundenbetreuung erfolgreich?

 

Falls nicht, kannst Du mir gerne Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.