TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2018 18:32
Moin moin,
ich habe einen Vertrag mit Gigakombi und zusätzlicher 10GB Gutschrift pro Monat abgeschlossen.
Nachdem sich meine Adresse nun geändert hat, kam zuerst die Benachrichtung über die Deaktivierung des Gigakombivorteils. Nach einigen Tagen wurde die Gigakombi wieder aktiviert, allerdings ohne die vorher vorhandenen monatlich zusätzlichen 10GB.
Liebe Grüße,
Arks
am 08.06.2018 20:53
Der einfachste Weg wäre, das von der Kundenbetreuung prüfen zu lassen.
am 10.06.2018 12:02
Hi @Arks,
warst Du schon über die Kundenbetreuung erfolgreich?
Falls nicht, kannst Du mir gerne Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.
Viele Grüße,
WolfgangF