abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsvorteile nach Umzug deaktiviert
Arks
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin moin,

ich habe einen Vertrag mit Gigakombi und zusätzlicher 10GB Gutschrift pro Monat abgeschlossen.

Nachdem sich meine Adresse nun geändert hat, kam zuerst die Benachrichtung über die Deaktivierung des Gigakombivorteils. Nach einigen Tagen wurde die Gigakombi wieder aktiviert, allerdings ohne die vorher vorhandenen monatlich zusätzlichen 10GB.

 

Liebe Grüße,

Arks

2 Antworten 2
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Der einfachste Weg wäre, das von der Kundenbetreuung prüfen zu lassen. 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Arks,

 

warst Du schon über die Kundenbetreuung erfolgreich?

 

Falls nicht, kannst Du mir gerne Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!