abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerunsoption SIM-Only bzw. "ohne Handy" wird nicht angezeigt
IronAbe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an Alle,

 

mein Vertrag (Red M 2016 v. 15.04.2017) hat vor Kurzem seine Mindestlaufzeit erreicht. Ich möchte nun meinen Vertrag verlängern, allerdings ohne Handy (also "SIM-Only"). Leider wird mir diese Option in "Mein Vodafone" nicht angeboten. Ich kann zwar verlängern, dann aber nur MIT Handy.

 

Vorab hatte ich bereits in den FAQs und auch hier im Forum nachgelesen. Sofern ich das verstehe sollte ich die Option zur Verlängerung ohne Handy längst in "mein Vodafone" angezeigt bekommen.

 

Was denkt Ihr dazu? Ich habe zum besseren Verständnis einen Screenshot mit allen relevanten Daten angehängt.

 

Danke vorab!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
inflames2k
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Also bei meiner gestern durchgeführten Verlängerung war es durchaus möglich, kein Smartphone auszuwählen.

 

Das bedeuted dann natürlich aber, dass du bei den Smartphones keines auswählen darfst!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
inflames2k
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Also bei meiner gestern durchgeführten Verlängerung war es durchaus möglich, kein Smartphone auszuwählen.

 

Das bedeuted dann natürlich aber, dass du bei den Smartphones keines auswählen darfst!

OK, danke für deine Antwort. Bei mir ging es nun auch. Gestern komischerweise noch nicht.

 

Danke nochmal, dann ist meine Frage geklärt 🙂

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

die Verlängerung ohne Smartphone ist tatsächlich erst nach Ablauf der 24 Monate möglich, sofern man zuvor die Zuzahlung für Smartphones eingerichtet hatte. Erst nach dem vollständigen Zeitraum, gilt für das System die Hardware als vollständig bezahlt, aufgrund der monatlichen Zuzahlung im Tarif.

 

Daher war die Buchung bei @IronAbe auch heute dann möglich.

 

Da die Lösung bereits markiert wurde, schließe ich hier wieder ab.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!