abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerungskonditionen nicht eingehalten
Soliente
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,
Habe vor kurzem mein Vertrag telefonisch verlängert, auf der Auftragsbestätigung standen adere Konditionen drauf als am Telefon abgeschlossen.
Reklamiert (telefonisch wie schriftlich), nachdem die Aufnahmen angehört wurde wurde ich angerufen und man hat mir gesagt der versprochene Tarifpreis ist technisch nicht machbar, da ich unter Termindruck stand ließ ich mir der Lösungsvorschlag per E-Mail zuschicken!
Da ich unzufrieden mit dem Angebot rief ich bei meiner Rechtschutz an, dort wurde mir zugesichert dass ich auf Vertragserfüllung bestehen kann da ein Vertrag zustande gekommen ist.
Wie ist eure Erfahrung? Hat das schon mal jemand versucht auf dem rechtlichen Weg durchzusetzen?
Danke im Voraus.
1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Soliente,

 

für eine Lösung bleib bitte bei Deinem Kontakt per Mail.

 

Die Frage an andere Betroffene bleibt natürlich offen. Ich kann nicht mit Erfahrungen dienen.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!