abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerungsbestätigung trotz bestätigter Kündigung
xwings
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe nach dem gestrigen Gespräch mit einer Kundenbeteuerin an der Hotline heute morgen die (erneute) Bestätigung der Kündigung meines Mobilfunk-Vertrages per Mail erhalten. Soweit so gut. Nun habe ich heute Abend aber eine Email im Postfach, in der mir die Vertragsverlängerung für weitere 12 Monate bestätigt wurde. Bei mein Vodafone steht hingegen, dass der Vertrag zum 2.07. gekündigt sei. Arbeiten bei euch die Abteilungen nur so langsam und weiß der eine nicht, was der andere macht oder muss ich der Kündigung jetzt nochmals hinterherlaufen?

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xwings,

 

schade, dass Du uns verlassen möchtest 😞 Kann ich Dich umstimmen?

 

Ich schau gern, wie es mit der Kündigung aussieht. Schreib mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe dir eine PN geschrieben.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xwing,

 

und Du hast bereits die Antwort darauf von mir. 😉

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!