TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2019 21:56
Hallo,
ich habe nach dem gestrigen Gespräch mit einer Kundenbeteuerin an der Hotline heute morgen die (erneute) Bestätigung der Kündigung meines Mobilfunk-Vertrages per Mail erhalten. Soweit so gut. Nun habe ich heute Abend aber eine Email im Postfach, in der mir die Vertragsverlängerung für weitere 12 Monate bestätigt wurde. Bei mein Vodafone steht hingegen, dass der Vertrag zum 2.07. gekündigt sei. Arbeiten bei euch die Abteilungen nur so langsam und weiß der eine nicht, was der andere macht oder muss ich der Kündigung jetzt nochmals hinterherlaufen?
13.06.2019 13:02 - bearbeitet 25.06.2019 13:10
Hallo xwings,
schade, dass Du uns verlassen möchtest 😞 Kann ich Dich umstimmen?
Ich schau gern, wie es mit der Kündigung aussieht. Schreib mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 16.06.2019 19:19
Habe dir eine PN geschrieben.
am 17.06.2019 15:42
Hallo xwing,
und Du hast bereits die Antwort darauf von mir. 😉
Viele Grüße
Heike