abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
0815Kunde0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir haben einen Mobilfunkvertrag den Red S aus 2017, wir haben gekündigt Vertrag läuft noch bis 3.12.

 

Wir haben auch schon ein Angebot erhalten, was aber nicht grade attraktiv wahr. 

 

Wir haben uns umgeschaut und ein Angebot bei sparhandy gefunden was uns er zusagt.

 

Warum kann mir vodafone das nicht direkt anbieten? 

 

Von der Hotline habe ich nur zu verstehen bekommen das wir dann keine Service mehr bekommen und die Netz Abdeckung dann nur noch 10 bis 15% sein soll.

 

Von sparhandy haben wir genau das Gegenteil gesagt bekommen. Sie sagen das es eine Vertragsverlängerung ist und vodafone weiter der Ansprechpartner bleibt und das Netz das gleicht bleibt. Wer hat den nun recht?

 

 

 

 

21 Antworten 21

Hab die app nicht aber unter mein vodafon steht das bei tarif vertrag. 

Im Anhang ist ein bild mit den daten. 

 
Red 2017 S
2 GB Datenvolume
Ein Vodafone Pass inklusive
Telefon- und SMS Flat
EU-Roaming inklusive

 

Vertragsstart

04.12.2018

Vertragsende

Gekündigt zum 03.12.2020
Dein Vertrag läuft nur noch 141 Tage!

Verlängerung möglich ab

Sofort
Verlänger jetzt und sicher Dir ein vergünstigtes Gerät!

@0815Kunde0815 

Okay. Wenn das so da steht, gehen wir mal nicht von einem Anzeigefehler aus...

 

@ttwa2011  schrieb:
Hast du alternativ zum Kontakt mit der Rückgewinnung auch mal
hier in Ruhe die verschiedenen Möglichkeiten für Vertragsverlängerer mit deinem Wunschsmartphone angesehen um einen Überblick zu haben?

 

Nutzt du auch einen Vodafone Festnetz/Kabel TV Vertrag um von der Gigakombi profitieren zu können?


Hast du das jetzt mal gemacht?

Beachte: Der Gigakombivorteil wird nicht im Warenkorb angezeigt! Du erhältst ihn aber (weiterhin) zusätzlich wenn berechtigte Verträge bestehen.

 

Du schreibst von ”wir“. Alternativ besteht z.B. auch die Möglichkeit den aktuellen Red S zum Ende der Mindestlaufzeit zu einer  Red+ Allnet Partnerkarte eines (falls vorhanden) weiteren Vodafone Mobilfunkvertrags umzustellen.

 

Zu den Angeboten der Rückgewinnung hatte ich dir ja bereits oben etwas geschrieben. 

Ja hab schon von der Kundenhotline verschiedenen Aussagen bekommen, von Anzeigefehler bis Treue Bonus. Wir haben gestern mal ein Angebot angenommen bei der Kundenrueckgewinnung. Mal schauen was kommt. Wenn die Dame nicht das hält was sie versprochen hat kann man ja noch widerrufen.

 

Giga Kombi nutzen wir nicht unsere dsl ist nicht mehr bei Vodafone, gab da nur Schwierigkeiten beim Umzug. Sind jetzt relativ zufrieden beim neuen Anbieter. 

 

Ja bin mal gespannt. Ich persönlich finde das Handel um dem Preis und den Service der Hotline mittlerweile echt anstrengend. Sind jetzt auch schon 10 Jahre Kunde aber wenn es weiter so nachlässt muss man sich mal nach Alternativen umsehen. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 0815Kunde0815,

 

schön, dass Du jetzt doch ein Angebot angenommen hast. 🙂

 

Bitte widerrufe nicht, sondern warte etwas ab, bis alles hinterlegt ist. Das kann schon mal etwas dauern.

 

Du kannst in dem Fall, dass es dann immer noch nicht passt, eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken. 

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Na ja, bis jetzt immer noch keine Reaktion. Hab grade mit der Hotline telefoniert was echt wieder erschreckend wahr. Wo bekomme ich den einen verbindliche Aussage ob das wie abgesprochen klappt den so wie es mir die Hotline sagt wird es wohl nicht klappen. 

@0815Kunde0815 

Wieso Hotline? Siehe einen Post weiter oben...

Dort wurde dir doch von @HeikeF Hilfe angeboten...Smiley (zwinkernd)

Die ich ja auch per pn angenommen habe. Sie konnte auch die tonband Aufnahme hören und hate mir angeboten es zu erledigen. Leider habe ich dann keine Antwort mehr bekommen. Auch im mein vodafone oder per mail nichts bekommen.

 

@0815Kunde0815 

Es ist aktuell 1 Tag seit diesem Hilfsangebot vergangen. Du hast bereits die Zusage, dass es erledigt wird. Was ist das Problem? Kannst du dir vorstellen, dass Moderatoren wie  @HeikeF irgendwann auch einmal Feierabend haben und nicht 24/7 arbeiten?Smiley (zwinkernd)

 

Sie wird sich sicherlich melden. Du musst dich einfach nur gedulden und nicht unnötigerweise noch zusätzlich die Hotline bemühen.

 

 

Mein Problem ist das ich erst den Anbieter wechseln wollte, da mir das verhandeln mit Vodafone nervt. Dann wird mir was angeboten, was ich annehmen. unter der Bedingung das ich das handy noch diese woche bekomme, da ich nachste woche in urlaub fahre und mich bei der Aktion von Huawei mit der smart watch und der wage noch anmelden wollte. Da das Angebot durch die Aktion erst wirklich interessant wurde für mich. Und jetzt sieht es so aus als hätte die nette Damen bei der kundenrueckgewinnung genau gewusst das das so schnell nicht geht mit der Bestellung.