abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Grzegorz2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ich habe einen aktuellen Vertrag bis Januar 2021, die Frist für die Verlängerung ist der 15. Oktober. Meine Frage ist, ob ich den Vertrag jetzt verlängern und ein neues Telefon kaufen könnte oder ob ich ein neues Telefon haben möchte, aber ich muss warten.

24 Antworten 24
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grzegorz2018,

 

das ist nur möglich, wenn Du aktuell einen Tarif ohne Smartphone (SIM only) nutzt. Wenn Du bei Vertragsabschluss ein Smartphone mitgebucht hast, dann geht das frühestens 3 Monate vor Vertragsablauf.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, heute habe ich mit der Hotline gesprochen und anstatt die Verlängerung zu erneuern, gibt mir der Herr einen neuen Vertrag. Er schickte mir alle Informationen, die er erstellt hatte. Ich habe eine Verlängerung bis zum 20. Oktober. Was soll ich tun?

Hallo, ich muss meinen Vertrag für ein Handy verlängern. Ich möchte ein Telefon wählen. Alle Versuche, Sie zu kontaktieren, führen dazu, dass mir jeder etwas anderes anbietet. Ein Herr gab mir einen neuen Vertrag, anstatt den jetzigen zu verlängern. Der zweite bietet mir einen Deal mit einem Preis für ein Gerät aus dem Weltraum. Außerdem weiß ich nicht mehr, was ich tun und wen ich kontaktieren soll, um den aktuellen Vertrag zu normalen Bedingungen zu verlängern. Dies gilt umso mehr, als ich mit diesem Vertrag versucht habe, mit einem Code zu bezahlen, und es funktioniert nicht, sodass ich es selbst über mein Konto tun würde.

 

Edit: @Grzegorz2018 Bitte gemäß Forenregeln (1.4) keine Doppelposts zum gleichen Anliegen erstellen. Post an bestehenden Thread angefügt.

@Grzegorz2018 

Du schreibst oben, dass dein Vertrag noch bis Januar 2021 läuft. Wie dir bereits @BerndD geschrieben hat, ist eine Verlängerung mit Smartphone 3 Monate vor Vertragende möglich. Das genaue Datum findest du in der App unter "Mein Tarif".

 

Wenn dein Vertrag aktuell verlängerbar ist, kannst du die Verlängerung auch selbst online über Vertragsverlängerung durchführen. Hast du dir dort mal die Angebote angesehen?

 


@Grzegorz2018  schrieb:

Dies gilt umso mehr, als ich mit diesem Vertrag versucht habe, mit einem Code zu bezahlen, und es funktioniert nicht, sodass ich es selbst über mein Konto tun würde.


Was meinst du mit Code? Einen CallNow Aufladecode?

Diesen kannst du über die 22922 einlösen und das Guthaben auf deinen Vertrag aufladen. Der Betrag wird dir auf deiner nächsten Rechnung als Gutschrift aufgeführt.

Ich meine den Code, mit dem Sie das Abonnement für 4 bis 6 Monate freigeben können, wie es ein Gentleman getan hat, als er mir einen Vertrag abgeschlossen hat, aber anstatt ihn zu verlängern, hat er einen neuen Vertrag erstellt.

Ist hier jemand, der das regelt? Wir sind 21 Jahre alt und die Leute in der Hotline können kein Englisch, wo wir sind. Zeit, etwas zu regeln, ist ein Drama.

@Grzegorz2018 


@Grzegorz2018  schrieb:

Ich meine den Code, mit dem Sie das Abonnement für 4 bis 6 Monate freigeben können,


Diese Aktion gilt nur für Neukunden.

 

Mehr anzeigen
”Aktion bis 2. November 2020: Bei Einlösung des Gutschein-Codes entfällt für Neukunden im Tarif Red XS in den ersten 3 Monaten der monatliche Basispreis inkl. der monatlichen Zuzahlung für das Smartphone, im Red S in den ersten 4 Monaten, im Red M in den ersten 5 Monaten und im Red L in den ersten 6 Monaten. Dein Code ist nicht mit anderen Gutschein-Aktion kombinierbar und gilt einmalig auf vodafone.de. Jede kommerzielle Weitergabe ist verboten. Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.“

 

Ok, rozumiem, ale gdy pojawiłem się w salonie o przedłużeniu, odpowiedzieli, że po zapłaceniu 100 euro można odstąpić od opłat na 4 miesiące. Ponadto oferowano wyższą cenę za urządzenie za 150 zamiast 50 euro. Dlatego zrezygnowałem z kupowania w salonie.

Więc moje pytanie brzmi, czy ktoś może uzyskać taki kod na 4 miesiące.

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Grzegorz,

 

I'm afraid most of us here in the Community do not speak Polish.

 

You can explain your issue in English to the Community.

 

Certainly, ttwa2011 or another member  will be able to help you then.

 

Regards

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!