TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2020 13:07
Hallo Ich habe einen aktuellen Vertrag bis Januar 2021, die Frist für die Verlängerung ist der 15. Oktober. Meine Frage ist, ob ich den Vertrag jetzt verlängern und ein neues Telefon kaufen könnte oder ob ich ein neues Telefon haben möchte, aber ich muss warten.
am 10.05.2020 12:09
Hallo Grzegorz2018,
das ist nur möglich, wenn Du aktuell einen Tarif ohne Smartphone (SIM only) nutzt. Wenn Du bei Vertragsabschluss ein Smartphone mitgebucht hast, dann geht das frühestens 3 Monate vor Vertragsablauf.
Beste Grüße
Bernd
am 16.10.2020 17:06
Hallo, heute habe ich mit der Hotline gesprochen und anstatt die Verlängerung zu erneuern, gibt mir der Herr einen neuen Vertrag. Er schickte mir alle Informationen, die er erstellt hatte. Ich habe eine Verlängerung bis zum 20. Oktober. Was soll ich tun?
am 16.10.2020 19:13 - zuletzt bearbeitet am 16.10.2020 19:25 von ttwa2011
Hallo, ich muss meinen Vertrag für ein Handy verlängern. Ich möchte ein Telefon wählen. Alle Versuche, Sie zu kontaktieren, führen dazu, dass mir jeder etwas anderes anbietet. Ein Herr gab mir einen neuen Vertrag, anstatt den jetzigen zu verlängern. Der zweite bietet mir einen Deal mit einem Preis für ein Gerät aus dem Weltraum. Außerdem weiß ich nicht mehr, was ich tun und wen ich kontaktieren soll, um den aktuellen Vertrag zu normalen Bedingungen zu verlängern. Dies gilt umso mehr, als ich mit diesem Vertrag versucht habe, mit einem Code zu bezahlen, und es funktioniert nicht, sodass ich es selbst über mein Konto tun würde.
Edit: @Grzegorz2018 Bitte gemäß Forenregeln (1.4) keine Doppelposts zum gleichen Anliegen erstellen. Post an bestehenden Thread angefügt.
am 16.10.2020 19:35
Du schreibst oben, dass dein Vertrag noch bis Januar 2021 läuft. Wie dir bereits @BerndD geschrieben hat, ist eine Verlängerung mit Smartphone 3 Monate vor Vertragende möglich. Das genaue Datum findest du in der App unter "Mein Tarif".
Wenn dein Vertrag aktuell verlängerbar ist, kannst du die Verlängerung auch selbst online über Vertragsverlängerung durchführen. Hast du dir dort mal die Angebote angesehen?
@Grzegorz2018 schrieb:
Dies gilt umso mehr, als ich mit diesem Vertrag versucht habe, mit einem Code zu bezahlen, und es funktioniert nicht, sodass ich es selbst über mein Konto tun würde.
Was meinst du mit Code? Einen CallNow Aufladecode?
Diesen kannst du über die 22922 einlösen und das Guthaben auf deinen Vertrag aufladen. Der Betrag wird dir auf deiner nächsten Rechnung als Gutschrift aufgeführt.
am 16.10.2020 20:12
Ich meine den Code, mit dem Sie das Abonnement für 4 bis 6 Monate freigeben können, wie es ein Gentleman getan hat, als er mir einen Vertrag abgeschlossen hat, aber anstatt ihn zu verlängern, hat er einen neuen Vertrag erstellt.
am 17.10.2020 11:30
Ist hier jemand, der das regelt? Wir sind 21 Jahre alt und die Leute in der Hotline können kein Englisch, wo wir sind. Zeit, etwas zu regeln, ist ein Drama.
am 17.10.2020 12:35
@Grzegorz2018 schrieb:
Ich meine den Code, mit dem Sie das Abonnement für 4 bis 6 Monate freigeben können,
Diese Aktion gilt nur für Neukunden.
17.10.2020 12:39 - bearbeitet 17.10.2020 12:42
Ok, rozumiem, ale gdy pojawiłem się w salonie o przedłużeniu, odpowiedzieli, że po zapłaceniu 100 euro można odstąpić od opłat na 4 miesiące. Ponadto oferowano wyższą cenę za urządzenie za 150 zamiast 50 euro. Dlatego zrezygnowałem z kupowania w salonie.
Więc moje pytanie brzmi, czy ktoś może uzyskać taki kod na 4 miesiące.
18.10.2020 19:18 - bearbeitet 18.10.2020 19:50
Hi Grzegorz,
I'm afraid most of us here in the Community do not speak Polish.
You can explain your issue in English to the Community.
Certainly, ttwa2011 or another member will be able to help you then.
Regards
Micha