Mobilfunk

Vertragsverlängerung
Daten-Fan

Hallo community!

Da ich schon mehrfach versucht habe zu Vodafone Kontakt aufzunehmen, versuche ich es jetzt hier. 

Ich habe letzte Woche meinen Vetrag verlängert, was einige Schwierigkeiten mit sich gebracht hat.  Der Kollege am Telefon zwar sehr freundlich, aber mir dennoch das falsche eingebucht hat. Danach habe ich mit einem Kollegen gesprochen der sehr hilfsbereit und kompetent war bzw schien. Er hatte sich gleich dran gemacht und alles für mich storniert und mir zugesagt das nach Ablauf meines alten Vertrages ich bis zur Freischaltung des neuen Vertrages eventuell ein paar Tage warten muss, aber in der Zeit meine Simkarte weiterhin funktioniert und ich dann die kurze Zeit über den CallYa Tarif abgerechnet werde. 

Am 6.9. habe ich dann eine SMS bekommen, dass mein neuer Tarif sogar schon freigeschaltet ist. 

Jetzt ist es leider nur so, dass ich weder eine funkrionierende Simkarte habe, noch mein Kundenkennwort akzeptiert wird und somit komplett eingeschränkt bin was die Kontaktaufnahme zu Vodafone angeht. 

Kennt jemand zufällig das Problem bzw hat damit Erfahrung gemacht?

Liebe Grüße 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Buddy

Hi Hannah4,

 

Über welchen Weg hast du denn bereits versucht den Service zu kontaktieren? Hast du es schon über die Festnetznummer versucht?

 

 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo @sirrobin001,

Ich habe im Moment keine Möglichkeit irgendwen telefonisch zu erreichen. Ich bin im europäischen Ausland für längere Zeit und hatte das dem Kundendienst auch gesagt.

Das macht alles etwas komplizierter.

Habe es jetzt irgendwie geschafft eine Mail über das Kontaktformular abzusetzen. 

Mehr anzeigen