abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung

Hallo ,

ich habe am 23.3.2019 meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert.Es wurde mir gesagt bis Dienstag 27.3 müsste alles erledigt sein.

Da ich dann nichts mehr von Vodafon gehört habe ,habe ich am 29.3 nochmals angerufen,ob es denn irgendwelche Probleme geben würde.Antwort war :Nein es sei alles in Ordnung und würde laufen ,ich solle mich noch ein, zwei Tage gedulden.

Gesagt getan.Am 2.4 nochmals angerufen.Die Dame am Telefon sagte sie könne das nicht mehr nachvollziehen und machte mir ein neues wesentlich schlechteres Angebot als das vom 23.3.

 

Anscheinend erwartet Vodafon nur von seinen Kunden das sie abgesprochene Vertragsinhalte erfüllt,sie selbst müssen sich nicht daran halten.

 

Hat denn sonst noch jemand solch einen oder ähnlichen Fall gehabt?

Gru? Schwobaseggel

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Schwabenseggel  schrieb:

Hat denn sonst noch jemand solch einen oder ähnlichen Fall gehabt?


 

nö, nicht nicht.

deldok67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich will nicht unterstellen, dass das eine Masche ist (zumindest steht die Antwort auf diese Frage seitens VF noch aus), nur zeichnet sich hier ein gewisses Bild, was eine gewisse Tendenz zeigt. Auch ich habe telefonisch eine Vertragsanpassung vernehmen lassen und anschließend nicht die vereinbarten Konditionen erhalten. Telefonisch wird dann mitgeteilt, dass man sich der Sache annimmt und ein Rückruf folgen wird und, nach dem natürlich kein Rückruf erfolgte, ist dann nichts mehr seitens VF nachvollziehbar und der Kunde der Depp. Willkommen im Klub :(.