abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
mario20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Frage an einen Moderator:

Hallo vodafone.
Bin seit vielen Jahren Kunde bei Ihnen und es steht wieder eine Vertragsverlängerung an.
Habe bereits mit einem Kundenberater geredet, aber einen Vertrag ohne Rabatte angeboten bekommen.
Aktuell habe ich aufgrund dsl-Kunde und Selbstständigkeit aber einige Rabatte auf meinen derzeitigen Vertrag laufen.

Würde sich das mal bitte jemand anschauen und mir ein seriöses Angebot unterbreiten, da ich mich in den Konditionen ungerne verschlechtern möchte.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mario20,

 

manche Rabatte sind nicht weiter verfügbar. Regulär werden diese auch zeitlich begrenzt und gelten für die vereinbarte Zeit. Meist für die neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Dann entfallen diese. Anders verhält es sich zum Beispiel mit der GigaKombi, diese bleibt bei bestehender Berechtigung erhalten. 

 

Das Dir ein Angebot ohne irgendwelche Rabatte angeboten wurde, ist für mich schwer vorstellbar. Wenn Du tatsächlich zur Verlängerung berechtigt bist, versuch es mal so. Ruf die telefonische Kundenbetreuung an und lass Dich dann mit den für Angebote zuständigen Kollegen verbinden. Ist der Vertrag bereits gekündigt, lass Dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden. Ist der Vertrag noch nicht gekündigt, dann lass Dich mit StayVodafone verbinden. Die Kollegen dort haben mit Sicherheit ein individuelles und schönes Angebot für Dich. 

 

Besten Gruß & viel Erfolg

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mario20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Peter

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Habe heute bei der Kundenrückgewinnung angerufen. Der Service war sehr nett, allerdings würde ich mich bei annähernd gleichen Leistungen um fast 10€ im Monat verschlechtern.
Hoffe wir werden uns da noch einig. Hast du da vielleicht einen Tip bzw. kannst dir das mal anschauen?

Vielen Dank und schönes Wochenende
Mario

Hey mario20,

 

sorry für die späte Rückmeldung. Die Angebote der Kollegen sind individuell. Sollte das Angebot nicht zugesagt haben, versuch es im Zweifelsfall erneut. Bedenke aber auch immer, es kann auch schlechter ausfallen im Nachhinein. Ich bleibe zuversichtlich, dass sich mit Sicherheit was machen lässt, mit dem beide Seiten letzten Endes zufrieden sind. 

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!