abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
LeaVi
Daten-Fan
Daten-Fan

am 22.01.2019 habe ich meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht zum nächst möglichen Termin gekündigt, dies wurde mir auch am 28.01.2019 schriftlich bestätigt.
Am 28.01.2019 habe ich dann Kontakt zur Kundenrückgewinnungsabteilung aufgenommen und mir wurde dort ein gutes Angebot gemacht, das jetzt jedoch nicht eingehalten wurde.

Ausgemacht war der Vodafone Red M Vetrag inkl. Premium Smartphone mit einem monatlichen Tarifpreis in Höhe von 40 Euro und eine Einmalige Zuzahlung für das Iphone XR in weiß mit 128gb in Höhe von 149 Euro.

Der Mitarbeiter hat mir während einer Bandaufnahme die Sie sicherlich noch einmal anhören können 3 verschiedene Rabatte eingeräumt die im gesamten einen Rabatt in Höhe von 35 Euro ergeben so dass der Vertrag am Ende noch 40 Euro monatlich kostet.

Jetzt habe ich aber in mein Vodafone gesehen dass ein Rabatt in Höhe von 10 Euro fehlt und ich somit 50 Euro monatlich bezahlen müsste.

Unter diesen Vorraussetzungen hätte ich den Vertrag nicht verlängert und so wurde es auch mit mir nicht ausgemacht!

Leider konnten mir die Mitarbeiter im Kundenservice nicht weiterhelfen. Mein Anliegen hab ich bereits auf jedem möglichen weg weitergeleitet und es tut sich nichts...

 

Von Feedback nach Mobilfunk verschoben

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @LeaVi ,

 

auf allen möglichen Wegen und dann nimmst du ein Kunden-helfen-Kunden-Forum? Frustrierte Smiley

 

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich ein Kunde deine Gesprächsaufzeichnung anfordern und anhören kann.

 

Gruß Kurt