abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Greg1987
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
habe am 07.01.19 per Hotline aus der Vodafone-App eine Vertragsverlängerung inkl. neuem Smartphone vereinbart.

Bisher habe ich dazu noch keine Bestätigung per Mail/Sms oder in der App bekommen.

Erste Nachricht auf Nachfrage was nun ist: Von Vodafone per Messanger am 15.01.2019:
***

Am 22.01 und 23.01 erneut nachgefragt. Am 23.01 erst Rückmeldung erhalten:
***

Daraufhin habe ich die Konditionen sowie den Namen des Mitarbeiters gesendet.

Heute, 30.01.2019 immer noch keine Änderung, keine Antwort! Bin schwer enttäuscht und sauer das mit Bestandkunden die monatlich über 100 € für Handy,Internet, Festnetz, TV bezahlen, so umgegangen wird.

Kann mir einer helfen?

Das wäre klasse.

 

Edit: s. Forenregeln

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Greg1987,

 

seit dem 07.01. ist eine lange Zeit und wenn Du bisher garnichts zur Verlängerung bekommen hast, ist da etwas schief gelaufen, entschuldige bitte.

 

Dann wende Dich einfach bitte wieder an Deinen Kontakt, um neu ein Angebot zu besprechen.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!