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Lösung
am 24.11.2018 12:38
Nach mehr als 25 Jahren ist es immer schwerer Kunde von Vodafone zu sein.
Habe mit der Rückgewinnungsabteilung meine beiden Verträge vor Kurzem verlängert.
Die darauf folgende Monatsrechnung sah ganz anders aus als die Absprache.
Habe dann nach mehreren Telefonaten erfahren, das die Absprache nur für einen Vertrag erfüllt wurde (wir haben über beide gesprochen!)
Da die Verlängerung noch keine 14 Tage zurücklag habe ich Diese storniert.
Auch auf eine Mail an kontakt@vodafone.de am Freitag den 16.11.18 hat bis heute Niemand reagiert.
Seit einigen Jahren zwingt mich Vodafone den Vertrag alle zwei Jahre zu kündigen und in zeitaufwendigen Gesprächen, SMS und Mails wieder neu zu verhandeln.
Heute frage ich mich weshalb Vodafone langjährige Kunden behandelt als hätten sie seit Monaten die Rechnungen nicht bezahlt.
Nicht einen Monat musste Vodafone „seinem Geld hinterher laufen“.
Beste Grüße
am 24.11.2018 14:55
@D2_Mannesmann@ schrieb:
Auch auf eine Mail an kontakt@vodafone.de am Freitag den 16.11.18 hat bis heute Niemand reagiert.
Was auch nicht verwunderlich ist, denn diese Emailadresse wird nicht von Vodafone angeboten.
@D2_Mannesmann@ schrieb:
Seit einigen Jahren zwingt mich Vodafone den Vertrag alle zwei Jahre zu kündigen und in zeitaufwendigen Gesprächen, SMS und Mails wieder neu zu verhandeln.
Dann können Sie ja jetzt froh sein, endlich diesem schlimmenschlimmen Anbieter nach 25 Jahren (in denen Sie nicht einmal einen Vorteil davon hatten, Bestandskunde zu sein, da bin ich mir absolut sicher) den Rücken kehren zu können und zu einem der Anbieter gehen zu dürfen, bei denen immer alles immer besser ist.
Viel Spaß dann dort!
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 24.11.2018 15:56
kontakt@vodafone.de
Diese Mailadresse wurde mir am 16.11.2018 von einem Mitarbeiter unter 1212 genannt 😮
am 24.11.2018 19:14
Hallo D2_Mannesmann,
tut mir leid, wenn Du diese Aussage an der Kunden-Hotline erhalten hast
I.d.R. enden Firmen-Mailadresse zu meist auf .com 😉
Aber für Anfragen per Mail empfehle ich Dir grundsätzlich nur das Kontaktformular .
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 24.11.2018 19:32
Ich muss mich entschuldigen, die genannte Adresse lautete
kontakt@vodafone.com - an diese habe ich auch geschrieben - der Rest war richtig und bis heute keine Antwort
Beste Grüße
am 25.11.2018 08:55
Die meisten E-Mail-Anfragen werden innerhalb weniger Werktage beantwortet. Lediglich wenn eine zeitaufwendige Recherche oder Prüfung des Sachverhalts nötig ist, kann es etwas länger dauern.
Wenn Du nach einiger Zeit weiterhin keine Antwort erhalten solltest, empfehle ich Dir den Weg über das Kontaktformular. Du erhältst dann auch eine Eingangsbestätigung mit ID-Nummer.
Gruß,
Matthias
(Moderator)