abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
ThoBor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein mobilfunkvertrag ist gekündigt. ich bin auch dsl und iptv-Kunde. habe bisher den red s und zahle nach allen abzügen 12,50€.

ich hatte schon einige anrufe und habe dann auch der verlängerung zugesagt.

aber:

da wird dann immer auf ganz wichtig auf band aufgenommen und hinterher bei der umstellung bzw. einrichtung ist alles anders. total ärgerlich. bisher 3x passiert. und dann habe ich immer widerrufen. letztes mal habe ich auch ein band mitlaufen lassen (natürlich den mitarbeiter darüber informiert) und es war letztendlich wieder alles anders, der vertrag war wieder teurer und datenvolumenzusagen wurden nicht eingehalten. ich frage mich, ob system dahinter steckt?

mein diensthandy habe ich schon auf die magenta farben ungestellt.

ich frage mich nur, warum bekomme ich nicht das wieder was ich habe? oder vielleicht auch was teurer mit mehr datenvolumen, aber immer wird großartiges versprochen (10gb datenvolumen z.B.) und der preis bleibt gleich und dann ist aber das datenvolumen bei 1,5 oder 3 gb und der preis ist 17,50 oder 21,50€ und dazu kommt noch securenet usw.

liebes vodafone team, vielleicht tut sich noch was, sonst ist ein langjähriger kunde fott.

beste grüße

7 Antworten 7
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ThoBor,

 

sry, ich werde nicht ganz schlau aus Deinem Post....

 

Möchtest Du nun bleiben?

Oder nicht?

Und wie genau hast Du DSL und TV für zusammen 12,50€? Das ist viel zu günstig....

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ThoBor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich erwarte, dass die Mitarbeiter der Hotline besser geschult werden und dass man sich auf Dinge, die abgesprochen sind und auf Band aufgenommen wurden und auch nach mehrmaliger Nachfrage immer bestätigt wurden, schlicht und einfach eingehalten werden!!!!!

 

Ich habe den RED S und nach allen Abzügen zahle ich 12,50€ für diesen Vertrag. darin enthalten ist die Ermäßigung von 10€, weil ich IPTV und DSL von Vodafone habe, was ich dafür bezahle weiß ich gerade nicht, ich glaube 38,95€.

 

Ist es so verständlicher.

 

Ob ich bleibe hängt von den Angeboten ab bzw. von dem was letztendlich in schriftlicher Form bei mir ankommt. bisher gab es zwischen den Zusagen am Telefon (natürlich auf Band aufgenommen) und dem schriftlichem Vertrag große Unterschiede.

Es gab keine Information, keine Entschuldigung  gar nichts.

 

So, das auf die Schnelle übers Handy.

ich hoffe es ist jetzt was klarer und deutlicher geworden!?

ist ja auch nicht immer so einfach

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey ThoBor,

 

klar, Versprochenenes muss eingehalten werden.

 

Zu wann endet Dein Vertrag?

 

Und was stellst Du Dir für eine Weiterführung des Vertrags vor?

(Bei Preisen / Inklusiva kannst Du Dich an unserem Online-Shop orientieren)

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ThoBor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Su,

 

das hört sich gut an von Dir "klar, Versprochenenes muss eingehalten werden."

 

Es muss ja, aber es wurde wiederholt nicht eingehalten. Und das kommentarlos.

Naja, ich scheine nicht der einzige Betroffene zu sein.

 

Mein Vertrag endet am 17.11.

 

Was ich mir vorstelle habe ich oben bereits geschrieben. Verlässlichkeit, fairer Umgang, Fehlereinsicht, sich vielleicht mal für Nichteinhaltung von Zusagen entschuldigen, Kunden versuchen zu halten usw.

Mit dem was ich habe, war ich zufrieden, aber anscheinend ist es nicht mehr möglich diese Konditionen anzubieten bzw. schriftlich anzubieten, mündlich war es mehrmals ein besseres Angebot.

 

Ich lasse mich mal überraschen. Es gibt ja interessante Angebote anderer Anbieter, sogar aktuell sehr interessante Angebote ohne vertragliche Bindung usw.

Für mich war und ist dieser Umgang unverständlich und deswegen habe ich hier nochmal geschrieben.

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da bin ich ganz bei Dir, ThoBor.

 

Jede Beziehung fusst auf Vertrauen und Geben&Nehmen.

 

Wir sind bemüht, besser zu werden. Danke Dir für Deine Offenheit.

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ThoBor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heij Su,

 

dann bedanke ich mich für die konstruktiven Antworten und die Hilfe:-)

 

Beste Grüße

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Es würde mich sehr freuen, wenn Du uns doch erhalten bliebest oder eines Tages zurückkämst. Smiley (fröhlich)

 

Deinen Thread schließe ich.

 

Schönen Sonntagabend

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!