abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
WiggalL
Daten-Fan
Daten-Fan
Mich hat heute gegen 12:00 die Nummer ‭+49 172 1279122‬ angerufen, meldete sich als ‚Vodafone Kundencenter‘ und unterbreitete mir eine Vertragsumstellung für den selbigen Preis wie bisher aber zusätzlich 3 GB mehr Datenvolumen. Einzige „Einschränkung“ Vertragsverlängerung um 24 Monate. Daraufhin willigte ich ein und dies wurde auch auf Band festgehalten. Details, Bestätigung, usw. bekäme ich morgen per SMS.
Doch nun bin ich skeptisch da ich im Internet bis jetzt nichts über diese Nummer gefunden habe und wollte fragen ob es wirklich Vodafone war, wenn Ja alles gut, wenn nicht bitte um schnellstmögliche Hilfe was dann jetzt zu tun ist,
Danke im Voraus
1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @WiggalL,

 

also ich kann dich schon einmal beruhigen, dass das wirklich eine unserer Nummern war.

Von daher gehe ich davon aus, das mit der Verlängerung alles in Ordnung geht.

 

Warte mal bis morgen ab. In der Regel geht die Verlängerung automatisch dann zum nächsten Tag durch.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!