abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
JaLo
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, leider hat es mal wieder Probleme bei der Vertragsverlängerung bei Vodafone gegeben. Manchmal frage ich mich, warum ich immer noch Kunde bei Vodafone bin...
Mir wurden anfangs monatlich 37,49€ für den Red M zugesagt. Ich hab es sogar schriftlich per Mail bekommen. Kurz bevor mein neues Handy ankommt, eine neue Mail von Vodafone. „Herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung, ab sofort zahlen Sie 49,99€/Monat“. Aha, also wieder ein Problem aufgetaucht, warum sollte es dieses Mal auch reibungslos klappen?? Wozu frage ich während der telefonischen Vertragsverlängerung eigentlich 40x nach, ob alle Rabatte bleiben, etc!???
Wo sind die restlichen Rabatte hin?? In der kundenhotline konnte mir mal wieder keiner helfen 😞 immer das gleiche! Wozu werden die Gespräche eigentlich aufgezeichnet, wenn „neue Dinge“ vereinbart werden??
Mit freundlichen Grüßen JaLo
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@JaLo

Hast du mal in der Mein Vodafone App unter "Mein Vertrag", "Mein Tarif"  und dann "Zu Ihren Gunsten" bezüglich der eingebuchten Konditionen nachgesehen? Alternativ findest du auch auf der Seite www.vodafone.de/willkommen unter "Ihr Tarif" eine gute Übersicht zu deinen Konditionen. 


@JaLo@  schrieb:
Mir wurden anfangs monatlich 37,49€ für den Red M zugesagt. Ich hab es sogar schriftlich per Mail bekommen. 

Ansonsten: Sollte es nicht passen, würde ich einfach auf diese Email antworten und mit Hilfe der Bestätigungsmail reklamieren.