abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
xCarrie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

Ich habe am 18.05.2018 meinen Vertrag schon 6 Monate vor Vertragsende mit der Kundenrückgewinnung am Telefon verlängert.
Es sollte der Young S simOnly mit 2 GB und dem Social Pass sein für mtl. 22,99€.
Leider sehe ich bis heute diesen Vertrag nicht bzw. habe eine E-Mail oder SMS als Bestätigung bekommen .
Wie lange dauert so eine Umstellung?
Ich bin doch etwas verunsichert...

Liebe Grüße
Carrie
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @xCarrie, das dauert schon ein paar Tage. Die Verlängerung war erst gestern gewesen.
Außerdem kann es sein, dass der Tarif erst zum Ablauf der regulären Laufzeit deines jetzigen Vertrages gilt. Denn SimOnly kann normalerweise erst mit Ablauf der vollen 24 Monate gebucht und somit auch gestartet werden.

Daher warte ein paar Tage, bedenke es ist jetzt auch WE und wie haben einen Feiertag am Montag.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @xCarrie, das dauert schon ein paar Tage. Die Verlängerung war erst gestern gewesen.
Außerdem kann es sein, dass der Tarif erst zum Ablauf der regulären Laufzeit deines jetzigen Vertrages gilt. Denn SimOnly kann normalerweise erst mit Ablauf der vollen 24 Monate gebucht und somit auch gestartet werden.

Daher warte ein paar Tage, bedenke es ist jetzt auch WE und wie haben einen Feiertag am Montag.
xCarrie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für deine Antwort 🙂
Was mich nur wundert war die Aussage, dass es ab sofort gilt...
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Ah okay, dann warte wirklich eine kleine Weile ab. Wenn nächste Woche noch nichts geschehen ist, melde dich nochmal.
Dann kann u.U. ein Moderator eventuell in deine internen Daten nachsehen. 🙂
xCarrie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank 💕🎀