abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
cheyenne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es kompetente Mitarbeiter bei Vodafone? Ich will meinen Mobilfunkvertrag verlängern und bekomme von drei Mitarbeitern drei unterschiedliche Aussagen. So wie es aussieht, werde ich zum Mitbewerb wechseln weil sich der letzte Vodafone-Mitarbeiter stur stellte und mir in keiner Weise entgegen kam. Vodafone scheint es zu gut zu gehen.

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@cheyenne  schrieb:

Gibt es kompetente Mitarbeiter bei Vodafone?


Sind Sie auch zumindest ansatzweise in der Lage, konstruktiv an irgendein Thema heranzugehen?  Hach ja, Verallgemeinerungen sind schon schön.

 

 

Jetzt mal so unter uns:  Ein Mitarbeiter ist nicht deswegen inkompetent, weil er Ihre (vermutlich marginal überzogenen?) Forderungen nicht erfüllt/erfüllen kann. 

 

Und


@cheyenne  schrieb:

(...) mir in keiner Weise entgegen kam.


heißt sicher übersetzt, daß Sie sich von Ihren (vermutlich marginal überzogenen?) Forderungen verabschiedet haben und ebenfalls dem Mitarbeiter auf halbem Weg entgegen gekommen sind, oder?

 

Mal ganz ehrlich:  Daß man Sie nicht um jeden Preis halten will, liegt nicht an


@cheyenne  schrieb:

Vodafone scheint es zu gut zu gehen.


oder ähnlichem, sondern einfach daran, daß sich eine Fortsetzung des Vertragsverhältnisses für beide Seiten sinnvoll und lohnenswert gestalten sollte.  Und ich werde das Gefühl nicht los, daß das hier nicht der Fall war.

 

 

Von daher vermutlich mal bald schon viel Spaß beim Mitbewerber.  Da ist sowieso immer alles immer besser, immer billiger, immer farbenfroher und immer mit mehr Lametta.  Und dann bis in zwei Jahren.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.