Support:

Mobilfunk

Antworten
Highspeed-Klicker
Akzeptierte Lösung

Vertragsverlängerung?!

Hallo,

 

ich wurde eben angerufen, dass ich meinen Vertrag verlängern kann?!

Ist euch da ein Fehler unterlaufen. Ist doch noch 1 Jahr hin.

 

Könntet ihr das mal prüfen?!

 

 

 


Akzeptierte Lösungen
Highspeed-Klicker

Betreff: Vertragsverlängerung?!

Stampft das ein....ist eine Spam Nummer. Danke für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Vertragsverlängerung?!


frank5 schrieb:

Ist euch da ein Fehler unterlaufen.


Warum wurde die Frage denn nicht einfach direkt am Telefon gestellt?  Wäre das nicht das einzig Sinnvolle gewesen?

 

Nur zur Sicherheit:  Erfolgt der Anruf mit einer 0172-12...-Rufnummer?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Highspeed-Klicker

Betreff: Vertragsverlängerung?!

Zum einen stand ich auf der Arbeit an einer lauten Anlage und habe die Dame kaum verstanden, zum anderen habe ich nach der Rufnummer um die es geht gefragt, das passte, aber eine Vertragsverlängerung kann nicht sein (Abschluss April 2017).

Ich sagte dann, ich mache dieses generell nur online und schaue erstmal nach.

Und in meinen Daten steht April 2019 (bzw. Verlängerung Januar)

 

Darum mein Eintrag hier. Ich bin kein Freund der Hotline und die Community ist für solche Anliegen da.

Da meine Frau und ich schon mal so einen "Hickhack" hatten, kläre ich das lieber so.

 

Evtl. ist ja durch die Giga Kombi Geschichte und einem Buisness Anschluss irgendwas anders.

 

Daher meine Frage.

SuperUser

Betreff: Vertragsverlängerung?!


frank5 schrieb:

(...) zum anderen habe ich nach der Rufnummer um die es geht gefragt, das passte (...)


Ich meinte eher die Nummer, mit der angerufen wurde...nicht so sehr die, wegen der angerufen wurde. Smiley (zwinkernd)  Und u.a. in diesem Thread steht, warum ich das gefragt habe.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Highspeed-Klicker

Betreff: Vertragsverlängerung?!

Die Nummer war von Vodafone sonst hätte ich erst gar nicht hier geschrieben....
ich bitte auch hier um die Unterstützung eines Moderators..

Das MIT und DER Nummer ist mir schon klar....mein Anliegen steht oben.

Moderator kriegt meine Daten und schaut mal wie das kommt ...fertig...

Jemand anders kann da nicht helfen . Sry . Besonders nicht mit solchen Antworten .
SuperUser

Betreff: Vertragsverlängerung?!


frank5 schrieb:
Die Nummer war von Vodafone sonst hätte ich erst gar nicht hier geschrieben....
ich bitte auch hier um die Unterstützung eines Moderators..

Das MIT und DER Nummer ist mir schon klar....mein Anliegen steht oben.

Moderator kriegt meine Daten und schaut mal wie das kommt ...fertig...

Jemand anders kann da nicht helfen . Sry . Besonders nicht mit solchen Antworten .

Völlig unnötiger Aufwand.

 

Poste endlich die NUmmer und die Lösung ist in wenigen Sekunden da.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Highspeed-Klicker

Betreff: Vertragsverlängerung?!

Es geht doch gar nicht um die Nummer die mich abgerufen hat.
Das war die hier +491722233443.

Das passt schon. Es geht um meinen Vertrag und warum 9 Monate nach Abschluss überhaupt wegen einer Vertragsverlängerung angerufen wird.

Mein Post heisst nicht " ist die Nummer von Vodafone" , sondern was ist mit meinem Vertrag los.


Highspeed-Klicker

Betreff: Vertragsverlängerung?!

Stampft das ein....ist eine Spam Nummer. Danke für die Hilfe.
SuperUser

Betreff: Vertragsverlängerung?!


frank5 schrieb:
Stampft das ein....

 

Das machen wir!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein