abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Wolfi196905
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe am 19.10.2021 einer Vertragsverlängerung mit Handy zugestimmt, bis jetzt aber weder eine Bestätigung noch das Handy erhalten. Wie lange dauert die Bearbeitung in der Regel ?

 

Vielen Dank und Grüße

Wolfi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Jens, die ganze Angelegenheit hat sich erledigt. Auf meine Nachfrage bei Vodafone konnte man von einer Vertragsverlängerung im System nichts finde. Der Herr am Telefon meinte, dass mir sein Kollege wohl zu viel versprochen hat - jedenfalls konnte er mir das versprochene und auf Band aufgenommene Angebot plötzlich nicht mehr anbieten. Für mich war es das dann bei Vodafone, ich werde kündigen. Zudem ist Vodafone in letzter Zeit immer wieder durch ihre Verkaufspraktiken in Verruf geraten. Sorry, aber hier fühle ich mich nicht mehr wohl.

 

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Wolfi196905 !

 

Bis zu 5 Werktagen. Je nach Bearbeitungsaufkommen ggf. auch etwas mehr. Ich würde dir raten, dich hier etwas zu gedulden. Möglicherweise kann ein/e Moderator/in zum akteullen Status "Licht ins Dunkel" bringen.

Ok, danke, dann warte ich noch ein paar Tage.

Nun haben wir Freitag und leider habe ich von Vodafone  weder eine Auftragsbestätigung noch irgendeine Reaktion erhalten. So kann man natürlich auf Dauer seine Kunden nicht halten, ich weiß ja nicht einmal ob die Vertragsverlängerung überhaupt registriert wurde.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfi196905,

 

wenn Du mir eine PN sendest, sehe ich mir das mal an.

 

Ich brauche Deinen Namen, Deine Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens, die ganze Angelegenheit hat sich erledigt. Auf meine Nachfrage bei Vodafone konnte man von einer Vertragsverlängerung im System nichts finde. Der Herr am Telefon meinte, dass mir sein Kollege wohl zu viel versprochen hat - jedenfalls konnte er mir das versprochene und auf Band aufgenommene Angebot plötzlich nicht mehr anbieten. Für mich war es das dann bei Vodafone, ich werde kündigen. Zudem ist Vodafone in letzter Zeit immer wieder durch ihre Verkaufspraktiken in Verruf geraten. Sorry, aber hier fühle ich mich nicht mehr wohl.

 

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.

Hallo Wolfi, 

mir geht es wie dir. Vodafone hat mit mir mündlcih die Vertragsverlängerung besprcohen, also einen Vertrag geschlossen. Und jetzt kann und möchte sich keiener mehr daran erinnern. Für mich ist dieses Vorgehen auch eine ganz mieße Masche um die Kunden übers Ohr zu hauen. 

 

MfG 

Hahni